ALO Tour - Buenos Aires, Argentina, La Plata Stadium - 7. Februar 2016

  • Nochmal Gimme Shelter.
    Hier kann man ganz gut Sasha Allen und ihre Interaktion mit Mick sehen.
    Sie hat ein paar Moves von Lisa übernommen.
    Aber ich finde immer noch, dass sie schon gehemmt wirkt.
    Sicher kann sie deutlich mehr aus dem Song machen.
    Vielleicht noch ein paar Konzerte und der Knoten platzt.


  • OMG. Die schreit ja noch mehr. Und die moves sind alles andere als entspannt. Und Lisa hatte samt Gewicht mehr Sex (geht der Sasha voll ab). Ist halt so. Entweder macht sie die Show auf ihre Art oder ich hoffe Lisa kommt zurück oder sie lassen es weg.

  • Und Lisa hatte samt Gewicht mehr Sex


    So wie ich das einschätze, hat sie das Potential mal genau so an Gewicht zuzulegen wie Lisa. Mir persönlich gefällt die Stimme nicht und es fehlt deutlich an Charisma.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • das konzert fand ja bekanntlich in la plata, also ca 50 km ausserhalb von ba statt. die anreise wurde organisiert von einer gruppe argentinischer stonesfans.
    wir trafen uns also morgens um 8.00 uhr am vereinbarten treffpunkt. neben vielen bekannten gesichtern waren auch viele , mir bislang unbekannte leute vor ort.
    schoen finde ich immer wieder, dass fans aus der ganzen welt sich hier begegnen. um ca. 9.00 uhr war abfahrt, die erste informatikn die wir erhielten war, dass der bus defektt sei und die strecke nach la plata nicht schaffen wuerde, also fuhren wir - ganz langsam - quer durch ba um den bus zu tauschen. mit dem neuen, alten bus
    konnte die fahrt ann losgehen. wir wurden von den organisatoren gleich mit argentinischen suessigkeiten und getraenken versorgt. der bus tuckerte so mit 60/70 kmh
    ueber die autobahn. die fahrt dauerte ca. 1 stunde. wir kamen also gegen 10.30 am stadion an. es hatte sich dort bereits rine schlange von ca 200 metern angesammelt.
    ich hatte allerdings sehr viel mehr fans dort erwartet. die srimmung war entspannt, das wetter heiss und schwuel. die zeit bis zum einlasd um 16.00 uhr verging relativ schnell. es gab viel zu sehen - eine unmenge selbst produzierter stonesartikel - und viel zu erzaehlen mit alten und neuen bekannten.
    der einlass war sehr diszipliniert und daher problemlos. kein vordraengeln oder geschubse. ich ergatterte einen schodnen platz an direkt an der bstage am gatter.
    markus war 30 jahre mutiger und ging weiter nach vorne. das stadion fuellte sich relativ schnell, und es waren deutlich mehr leute da als in santiago.
    es gab 2 vorbands, beide aus argentinien. die erste war eohl nicht so beliebt, denn es gab deutliche zrichen der ablehnung. die mudik war - ich sag mal ertraeglich.
    als die zweize band begann - der innenraum war fasst schon komplett gefuellt, durfte ich zum ersten mal erleben, was argentinusche begeisterung in natura bedeutet.
    ich bin ja wirklich schon einiges erlebt, aber das uebertraf meine erwartungen und leider auch befuerchtungen bei weitem. ein unglsubliches, wildes gedradnge und gehubse. toll anzusehen yber senn die direkt am gatter stehst und den druck nicht weitergeben kannst kaum auszuhalten. ich bin ja nicht gerade ein zierliches kerlchen und durchaus robust im nehmen, aber wenn du dich garnicht mehr bewegen kannst und mir das zuviel - dafuer bin ich leider inzwischen zu alt. mit sehr virl muehe galyng es mir, meinen platz zu verlassen, und mich etwas weiter zurueckzuziehen. von dort sus konnte ich die show auch geniesen.


    die highlights defr show waren fuer mich - neben den wirlklic enthusiastischem publikum - paint it black, midnight rambler, gimmie shelter, out of control und viele mehr.
    fuer mich war die show - trotz oder gerade wegen der unglaublichen begeisterung der fans - ein einzigartiges erlebnis und, ich habe ueberlebt.


    zum schluss noch vielen dank unseren argentinischen freunden fuer fie organisation der busfahrt. ich habe - wie auch in diesem fall - schon ganz oft und ueberall
    unterstuetzung und hilfestellung erfahren. das ist nicht selbstverstaendlich aber unter stonesfans keine seltenheit. das find ich toll.
    6



    en bri weitem0ist mir das zuviel.
    ich moecht

  • Danke für den Livebricht an gaggi56, das gibt zu den Videos eine sehr tolle Ergänzung. Schon auf den Videos war zu sehen, das alle total ausflippen. Kaum zu fassen. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).