ALO Tour - Santiago, Chile, Estadio Nacional - 3. Februar 2016

  • Moin Icebaer :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Start Me Up
    It's Only Rock 'n' Roll (But I Like It)
    Let's Spend the Night Together
    Tumbling Dice
    Out of Control
    She's a Rainbow (by request, first since 16 Sept 1998 - 11th all time)
    Wild Horses
    Paint It Black
    Honky Tonk Women (followed by band introductions)
    You Got the Silver (Keith)
    Happy (Keith)
    Midnight Rambler
    Miss You
    Gimme Shelter
    Jumpin' Jack Flash
    Sympathy for the Devil
    Brown Sugar


    You Can't Always Get What You Want
    (I Can't Get No) Satisfaction

  • Wenn man Eure nächtlichen postings jetzt morgens so liest, kann man neidisch werden. ;)


    Schön, wenn man aufwacht und alle Infos sind schon da.


    Song voting Wunsch wurde erfüllt. Wusste gar nicht, dass der Song erst zum 11. Mal gespielt wurde.

  • Geniale Setlist:
    She´s a rainbow, wild horses UND paint it black - zum Niederknien.


    Ich hoffe, hoffe, hoffe endlich mal "wild horses" in Rio oder Sao Paulo zu hören :!:


    Und die Stimmung!! Wow!

  • Da ist es wieder, das alte Fieber. Ich dachte, ich bliebe cool dieses mal. Nein, aufgewacht und mitgemacht. Es war klar, Südamerikanisches Temperament, die sind da ganz speziell drauf. Da kann ich Argentinien gar nicht abwarten. Zur "Neuen" kann ich noch nichts sagen, gab schon ein Video auf YouTube, kam mir ein bisschen "flach" vor, beim huhuuu und so. Das wird anstrengend, die Tour zu begleiten.


    Ich habe es mir jetzt nochmals angehört. Höhen, es sind die Höhen, der Stimme fehlen die Höhen. Also, so wie jetzt ist es nicht mein Geschmack.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Ja, das Woo-hooo ist anfangs echt kläglich... aber beim Solo wird es besser.
    Sie wirkt noch sehr unsicher. Das wird schon!


    Mir gehts wie YapYap.


    Die Emotionen gehen mit mir durch, wenn ich die Videos sehe...