Fussball EM 2016 - France

  • Sind weiter, Schweiz I bzw Albanien II. Obwohl. Na ja. Gut ist anders


    Schweiz II bzw. Albanien I hat gegen Rumänien gewonnen. Hätte es Albanien auch gegönnt. Cool die roten T Shirts mit schwarzem Adler und weissem Kreuz.


    Würds nicht so regnen, könnt ich mir vorstellen, dass unten in der Stadt ein schweizerisch-albanisches Fest stattfindet. Tuts vielleicht gar. Die Albaner Schweizer haben übrigens die Niederlage gegen die Schweiz im "Derby" gefeiert hier. Das nenn ich mal Sportsgeist!!!

  • So - Gruppenspiele sind nun durch ..... fand es ganz unterhaltsam bisher ^^


    Vielleicht ein klein wenig " too much " alles - aber gottseidank ist wenigstens
    zuletzt meist alles friedlich verlaufen !


    Im Grunde fahren jetzt die richtigen nach Hause.
    Nur für die Ösis tut es mir büschen leid :|
    Aber sich nur auf Alaba zu verlassen, geht halt auch nich .....


    Die Ösis haben übrigens den gleichen Trikothersteller wie die Schweiz .....
    Die Firma liegt ungefähr 15 km Luftlinie von mir entfernt in Herzogenauach.
    Die andere " Dassler - Firma " auch ...... ^^


    Die Dinger sind einfach zu eng - und zu dünn ...... da reisst sowat schonma :thumbsup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich könnte mir auch vorstellen, daß die kaputt gehen sollten. "Schiri, der hat schon wieder am Trikot gezogen" :LQ (Sichtbar gemacht)


    ... Und außerdem wird darüber gesprochen. Den PR -Gag, Bad News Are good News haben die Stones vor 50 Jahren auch schon angewendet. :heilig

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Dito, racoony ...... beim Elferschiessen war mir schon ganz schlecht 8|


    Sorry Zac, diesmal hatten wir den " Lucky Punch " ^^


    Aber ganz grossen Respekt zolle ich der italienischen Mannschaft und vor allem Buffon !


    Es war ein Spiel fast gänzlich auf Augenhöhe - und eigentlich viel zu Schade für " nur " ein Viertelfinale.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • schade, dass Frankreich einfach Island rausgeworfen hat. Immerhin ist es wohl einer der wenigen Länder und auch noch mit so wenigen Einwohnern, wo die Fussballspieler wirklich Eingeborene sind 8o
    Die Schweiz hätte da schlechte Karten und wohl viele andere Länder auch. ;(