Gerüchte Europa Tour 2017

  • das ist zwar zweifellos eine schöne Nachricht, aber wie oft haben die Stones zw. ABB und heute schon Konzerte "geplant"....

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Genau! Meist war es dann so.


    Mir kommt es auch so vor, als wenn diese Zeitung vor jeder Tour wieder die gleiche Story schreibt...... Zuerst als Gerücht und dann stimmt es doch :twinkle


    Und JA!!!! Ich fänds auch geil :tumbup

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Genau! Meist war es dann so.


    Mir kommt es auch so vor, als wenn diese Zeitung vor jeder Tour wieder die gleiche Story schreibt...... Zuerst als Gerücht und dann stimmt es doch


    Mir scheint, die hatten auch schon früher den richtigen Riecher. In Wien bei den Stones war ich 1976 schon mal.


    Wär mal wieder Geil, fange schon mal an zu sparen. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • bei IORR wurde am 18.08 die Gerüchteküche wieder aufgenommen. Ich nehme mal an, dass die Europa Konzerte für das Album sein könnten. Denn so wie das aussieht wird das nix mehr es sei den für Weihnachten. Aber wer kauft schon ein Album für Weihnachten ? :LQ
    Mal schauen.

  • Weihnachten soll "Havana Moon" auf dem Gabentisch liegen. :thumbup: Da braucht man sich selbst doch nicht mit einem neuen Album Konkurrenz machen. ;) Das kommt dann später und so werden dann beide Projekte echte Kracher. :rolleyes: .... Und im Sommer wird das neue Album mit einer Tour promoted 8o

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR