Gerüchte Europa Tour 2017

  • da habe ich absolut keinen Zweifel. (Noch) ist der Markt ja nicht übersättigt mit Stones-Live und wenn sie Hallen machen, dann erst recht.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Also bei den Preisen ist der Markt blitzschnell uebersaettigt. Bei den Ticketverkaeufen in Las Vegas wurde anscheinend die Mehrzahl der Tickets weit ueber dem normalen Verkaufspreis bezahlt. Ob das in Europa, ausser vielleicht in UK wirklich funktioniert wage Ich doch sehr zu bezweifeln.

  • Das wäre wirklich toll! Glaubt ihr, dass das Album mit eigenen Songs, an dessen Existenz ich mittlerweile zweifle, noch vorher erscheinen wird?

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Hm, ich zweifle eher an der großen Tour, als an einem neuen Album.
    Außerdem wünsche ich mir dieses neue Album natürlich sehr. :heilig


    Sie haben die letzten Jahre wirklich fast überall gespielt.
    Macht das wirklich Sinn? Sind da ausreichend Fans zu mobilisieren?
    Ich mag da gar nicht die Miesmuschel spielen, aber sooo locker haben die Fans das Geld auch nicht sitzen.
    Dennoch würde ich mich natürlich sehr freuen, sie noch einmal sehen zu können.

  • Ich zweifle weder an dem Album mit eigenen Songs noch an einer Tour 2017 (wie groß auch immer sie werden wird falls alle solang gesund bleiben). Ich glaube auch eher an den üblichen kleinen Rahmenmit 5 - 15 Gigs.
    Angeblich sollen ja 40 neue Songs fertig sein - OK ob das wirklich alles richtig neue Songs sind oder länger in der Schublade gelegene weiß ich nicht ;)
    In Sachen Tour wäre es vielleicht interessant zu sehen was sie dann spielen.
    Gibt es eine Tour z.B. im Frühjahr 2017 könnten sie ja evtl. noch einige Bluessongs in der Setlist haben - ist das neue Album (mit eigenen Songs) dann erstmal draussen dürfte die Blues-Phase abgeschlossen sein und es würde dann wohl eher einige Songs des neuen Albums in der Setlist geben für Konzerte im Sommer.
    OK alles Spekulation, trotzdem ich bin wie immer optimistisch. :fine

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22