Gerüchte Europa Tour 2017

  • Oha da hab ich mit meinem Fahnenwunsch ja was ausgelöst..... :think
    Im Prinzip wollte ich ja nur was ähnlich aufmunterndes für die Europa Tour wie dieses US-Flaggen Smiley :usa2015
    Scheinbar geht das ja somit kaum für Gesamt-Europa.......danke fürs einstellen MO aber der kleine Kumpel mit der EU-Fahne zeigt dagegen nicht viel Elan :D :euro2017


    Europa-Fahnenmäßig müßte diese hier ja auch bei Schweizern durchgehen, aber die dürfte kaum jemand kennen, zudem ist sie recht düster...... :think


    Zitat Wikidedia : Das von der Baseler Bildhauerin Hedwig Frei entworfene Symbol war das erste Zeichen, das bei der Gründung der Schweizer "Europa Union" im Jahre 1934 benutzt wurde. Es zeigt ein spiegelbildliches Doppel-E, das die Einigung Europas symbolisieren soll.




    .....also lassen wir das mit der Flagge wohl lieber :wacko: Optimismus hab ich auch ohne Flagge ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ich wollte auch nur euch hochnehmen.


    8)


    Die andere Flagge ist mir also sehr düster und dunkel. Sieht nicht gerade freiheitsliebend eher beängstigend aus.


    Mrs. M. Die Flagge ist nicht lahm, sie spiegelt nur den Zeitgeist der EU wieder. Die haben Mühe momentan die mit der Flagge zu winken :LQ Vielleicht sehen deshalb die Stones nicht, dass da Fans sind die Konzerte wollen :sm müssen wohl mal mit der Peitsche :LQ

  • Oha da hab ich mit meinem Fahnenwunsch ja was ausgelöst..... :think
    Im Prinzip wollte ich ja nur was ähnlich aufmunterndes für die Europa Tour wie dieses US-Flaggen Smiley :usa2015
    Scheinbar geht das ja somit kaum für Gesamt-Europa.......danke fürs einstellen MO aber der kleine Kumpel mit der EU-Fahne zeigt dagegen nicht viel Elan :D :euro2017


    Ach die geht schon. Ist bisserl lahm :euro2017 Stimmt.


    Mrs. M. Die Flagge ist nicht lahm, sie spiegelt nur den Zeitgeist der EU wieder. Die haben Mühe momentan die mit der Flagge zu winken :LQ Vielleicht sehen deshalb die Stones nicht, dass da Fans sind die Konzerte wollen :sm müssen wohl mal mit der Peitsche :LQ


    Damit habt ihr vollkommen recht - iss bissl elanlos des Teil :D
    Aber > Es gibt nix anderes für EU und so ..... alles gibt`s - für jedes Land - in verschiedensten Ausführungen .... siehe USA - Ding.


    http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Flaggen


    Da hat Thumb schon recht mit ;)
    Es ist bezeichnend für den Zustand dieser " Union ".


    Wenn Ihr was besseres finden solltet - jederzeit ... und her damit !
    Ich pflege das dann gerne in`s System ein .... ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )