Gerüchte Europa Tour 2017

  • Lustig wie Björnulf jetzt schweigt. Es wäre eben schon peinlich, wenn man wie er den Leuten sagt, man müsse Prioritäten setzten, die Familienferien nicht in den Juni/Juli terminieren, aber vielleicht in den Herbst und dann findet dann ne Hallentour, nicht in Europa, sondern irgendwo anders statt. Oder so. Ist nur ein Beispiel.



    Here we are. Laut Björnulf verzögert sich das Ganze. Könnt ne Hallentour im Herbst geben.


    Ein Täubchen sagte mir, dass das aber dann nicht unbedingt in Europa sein muss.

  • Tja, dann kommen wohl nur die USA in Frage, wenn es nicht Europa werden sollte.
    Schade. Irgendwie fand ich es logisch, dass Europa nun wieder an der Reihe ist.
    Aber mitunter gibt es ja "anderweitige" Interessen oder Entscheidungsgrundlagen. :rolleyes:

  • dass das aber dann nicht unbedingt in Europa sein muss.

    ....nach dem Brexit gehört UK ja eigentlich auch nicht mehr zu Europa :cool zumindestens hoffe ich das dann mal in Bezug auf die Tour - wann und wo auch immer.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wird schon klappen mit UK. Und natürlich gehört das Vereinigte Königreich zu Europa, wird es auch immer gehören, ebenso wie Norwegen, die Schweiz, Island,.... Die EU ist nicht Europa.

  • also eine Hallentour durch Europa wäre zwar echt cool, aber ich glaube nicht so recht daran. Wahrscheinlich sowas wie 2012, 2 Gigs O2 In London und 2-4 auf der anderen Seite vom großen Teich...

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Also ich habe schon lange den Verdacht, dass es vielleicht so eine 2012 Konzertreihe geben koennte. Es sind ja 55 Jahre und das wuerde Sinn machen. So waere dann eine Art Abschied moeglich. Nur sollte dann auch so viel wie bei den damaligen Konzerten in London geboten werden. Das wage Ich zu bezweifeln.

  • bv
    The two most recent bookings I was told about was for August. I think the offers are stil valid but they might look more into other options now.


    Von Björnulf auf IORR


    Jetzt gehts wieder los....


    Wird mir langsam zu bunt harrr