Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Na super :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Genau, absolut super! :)
    Habe jetzt die Mobilnummer an Stoneage weitergegeben.
    Freue mich immer total, wenn sowas klappt.
    Wenn ich daran denke, wieviel Kohle ich so an Reseller schon verballert habe ... schnief.
    Mitunter sehr sehr heftig viel. Hyde Park zum Beispiel.
    Herrje ... ;(

  • Ihr Lieben,
    ich sitze immer noch aus zwei Tickets für Spielberg. Golden Circle (399,-)


    Ich gebe sie gerne günstiger weg. Notfalls auch viiiel günstiger!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen...

  • Hoffe, dass Du die Tickets noch an die richtigen Leute bekommst, Ibinda.


    Denke aber schon, dass dies klappen wird - ist ja auch ein wirklich faires Angebot !
    Na los, Leute !


    Wir bräuchten fast mal sowas, wie eine tabellarische Liste hier - was noch
    aus unseren Memberkreis vakant ist bzw. gesucht wird.


    Könnten das in einem " Hot Tix " - Thread packen, der praktisch nur aus einem stetig
    aktualisiertem Post besteht.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo Leute,
    ich habe neben dem Silverpit-Package für Hamburg (€ 325,00) auch noch ein Sitzplatzticket für München (A6, € 499,00) für den Originalpreis zu verkaufen, würde aber auch mit dem Preis runtergehen.



    Bei Interesse einfach per PN melden.

  • Servus MainOffender!


    Ich finde Deine Idee brillant, so ein zentrales, aktualisierendes Tool einzustellen. Top


    Ich zB habe nur für München für meine 13 Leute/Freunde sämtliche Tickets beisammen, Spielberg ( wir sind wahrscheinlich zu Viert, sonst hätte ich evtl IBINDAS 2 angebotene Tickets gekauft) kaufe ich bald offiziell über Eventim -Golden Circle links, hohe Verfügbarkeit. Die Tickets für die weiteren 5 Concerts, zu denen ich noch fahre, werde ich sukzessive kaufen, da ich noch keine fixe " Stones Concerts Mitgeniesser" Truppe zusammen habe. Einige einern noch rum. Da wäre so ein "Hot Tix" Thread toll.


    2016 Ole Ole Südamerika war vollkommen anders, da alle Ihre Flüge hatten, und somit die 7 Shows konkret zu planen waren. Anyway.


    Viele Grüsse


    Dietmar


    Wir bräuchten fast mal sowas, wie eine tabellarische Liste hier - was noch
    aus unseren Memberkreis vakant ist bzw. gesucht wird.


    Könnten das in einem " Hot Tix " - Thread packen, der praktisch nur aus einem stetig
    aktualisiertem Post besteht.

  • Von dem Wohnort (lustiger Name :whistling: ) von Heartbreaker hatte ich noch nichts gehört und deshalb mal Google Earth bemüht. Als ich das Ergebnis sah mußte ich erst mal lachen und den Routenplaner bemühen. Es ist kurios welchen Weg dieses Düsseldorf -Ticket nahm. Vom Niederrhein über Leipzig zum Niederrhein. Simone, von der ich die Karte habe und Heartbreaker, der sie nun von mir erworben hat, wohnen 27 km auseinander :dandepatsch :D :D

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Danke @ Dietmar & Ibinda :)


    Also - Ich stelle mir das so vor für den " Hot - Tix " - Thread :


    Es wird nur ein einziger Post sein, der von Mrs. M und MO zeitnah aktualisiert wird.


    Die Info wird in zwei Kategorien gespalten > " Habe Tix " / " Suche Tix ".


    Der Post wird abgeschlossen, sodass nur die Admins darin editieren können.


    Die einzelnen Angebote / Suchen werden von den Usern sehr detailliert - und
    ausschliesslich per PN an die Admins gesendet - die diese dann einstellen.
    Ebenso wird dann per PN mit " erledigten Anfragen / Suchen " verfahren !


    Das erfordert eine gewisse Disziplin von allen - ist vom Prinzip her aber
    durchaus einfach und sehr übersichtlich .....
    ...... ähnlich in der Gestaltung wie z.B. einer Teilnehmer - Liste.


    Im jetzigen Thread verliert man leicht die Übersicht, wenn iwo auf
    Seite 3 noch was offen ist, während genau das vllt. auf Seite 8 noch gesucht wird.


    Wir werden aber aber einen " Point Zero " setzen müssen - d.h. wir werden nicht den
    bisherigen Thread hier nochmal durchkauen - sondern aktuelle Daten von Euch brauchen.


    Mariannerl - was meinst Du dazu ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hi MO


    Muss noch überlegen ob ich checke wie das vor sich geht.


    Mach du doch bitte mal so ein post. Oder besser gesagt. Derjenige, der was will oder hat, soll eine PN senden. Nur bin ich am Zurich Openair ab heute Nachmittag. Diese zeitnahe Erledigung macht mir darum etwas Kopfzerbrechen