Sticky Fingers Live At Fonda Theatre

  • Wir haben uns gestern am 29.10.2017 die DVD Sticky Fingers
    Live at Fonda 2015 angeschaut .War ein tolles Konzert, wir wären gerne
    dabei gewesen. Komisch fand ich nur , das die Stonesfans alle relativ
    "schick" gekleidet waren.Wir konnten keine Fans im Publikum
    ausmachen(bis auf eine Frau), die ein Stones Shirt an hatte . Auch waren
    im vorderen Bereich sehr junge hübsche Mädchen zu sehen und keine
    Stonesfans in unserem Alter.Die Karten wurden ja angeblich ua. von
    einem Radiosender verlost.



    Hat Mick Jagger da wieder seine Hände im Spiel gehabt ???



  • Es wurde ein Bus voller Models rangekarrt. Kein Witz. War so.


    Schaut dann etwas besser aus. Dasselbe wurde schon für den Shine A Light Film so gemacht. Damals wurde ein Model danach interviewt. Die meinte irgendwas wie "ob das jetzt Mick Jagger war". Oder was ähnliches, weiss es nicht mehr.


    Willkommen hier im Treff leavell4ever :thumbsup:

  • Weiß ich natürlich nicht.
    Aber wenn Du über 70 bist und Dein Bestes auf der Bühne geben willst ...
    ... freust Du Dich als Mann, wenn da von unten nur hübsche, knackige Mädels Dich anschauen. :tired
    Nicht böse sein mit meiner Antwort, okay?
    Ich versuche nur gerade meinen Humor zu aktivieren.

  • Seh ich ähnlich Racoony.
    Klar das ist schon irgendwie skuril und eine Art "Huldigungsaktion" speziell wenn die Mädels da gar nicht wissen wer da auf der Bühne steht.
    Vermutlich hätte ich so einer Dame auch meinen Platz in der ersten Reihe angeboten :D (sofern ich einen gehabt hätte) - wie schon an anderer Stelle geschrieben, mir ist wichtig mit gleichgesinnten die Stones abzufeiern und zwar dafür das sie immer noch auf diesem Level Konzerte geben :!: Wenn dann solche gleichgesinnten Fans erst in 3. oder 10. Reihe anzutreffen sind würde ich dann halt am liebsten dort stehen.


    Wenn man mal in diese hinteren Reihen schaut von dem DVD-Mitschnitt findet man auch diverse Fans mit schütterem Haar und Jeansjacken usw. - die waren also auch da ;)
    Mick scheint diese Optik in den ersten Reihen wohl wirklich zu brauchen.


    Ansonsten finde ich Bild und Ton der VÖ richtig gut.
    Kritik nur an der zerstückelten Tracklist (hatten wir ja schon als Thema) und das die Interviews mitten zwischen den Tracks laufen, das zerstört für mich den gesamtheitlichen Konzert-Eindruck etwas.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich finde die Tanzszenen der besagten Damen auf der DVD zu der Musik auch sehr befremdlich... :dandepatsch


    Ansonsten sei gesagt, schöne Bilder, tolle Aufmachung und ein richtig gutes Konzert. Man merkt aber deutlich, dass Keith sich richtig zusammenreißen muss und ein bisschen auf die Bremse drückt, aber dennoch ist viel Spielfreude zu spüren.
    Die CD läuft seit Erhalt in Dauerschleife bei mir!

  • Och, sollen die jungen Damen sich doch bewegen, wie sie Lust haben und wenn es Mick gefällt, um so besser ;)


    Viel wichtiger ist doch, wie toll die Stones in diesem Konzert spielen.


    Außer wie schon erwähnt im UK, hatte Sticky LIVE auch in Deutschland (#3 in den (inoffiziellen) DVD-Charts und #10 in den German Album Charts) und den Niederlanden (#3 in den DVD-Charts und #17 in den Album Charts) einen guten Start.

  • Es wurde ein Bus voller Models rangekarrt. Kein Witz. War so.


    Schaut dann etwas besser aus. Dasselbe wurde schon für den Shine A Light Film so gemacht. Damals wurde ein Model danach interviewt. Die meinte irgendwas wie "ob das jetzt Mick Jagger war". Oder was ähnliches, weiss es nicht mehr.


    Willkommen hier im Treff leavell4ever :thumbsup:

    Ich stand am Beacon neben den Mädels wo die eine ihre Freundin fragte "Und wer von denen ist MICK JAGGER"?

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Na ja, ich weiß nicht, ob man heute als 20-Jährige(r) unbedingt wissen muß, wie Mick Jagger aussieht. Ich z.B. kannte mit 20 natürlich auch etwas von der Musik von Glenn Miller, hatte aber keinen Dunst, wie der Mann aussah.
    Andere Generationen - andere Helden. ;)