Ronnie Wood

  • Das weiss man erst wenn es so weit ist. Eine Freundin von mir hat halt so überlebt. Hat Nebenwirkungen, die sie teilweise noch spürt, aber nur noch wenig. Sie lebt gerne. Das heisst nicht, dass man das machen muss. Sie hat vorher übrigens auch so geredet. Es kam aber anders. Da spielte es eine Rolle, dass sie einen Sohn anfangs Teeniealter hatte (hat). Ich finde, dass man beiden Entscheidungen Respekt zollen sollte.


    Hoffentlich keimt der nicht wieder auf bei Ronnie. Wünsch ich ihm und vor allem seinen Kleinkindern.

    Du hast recht, Mchen. Man weiß das nicht defintiv, bevor es einen trifft.
    Man hängt doch mehr am Leben, als man sich "vorher" vorstellen kann.
    Dennoch darf ich das behaupten; ich weiß, worüber ich hier urteile.
    Letztlich ist das eine sehr persönliche Entscheidung.
    Dass er kleine Kinder hat, weiß niemand besser, als Ronnie selbst.
    Ich bewundere ihn für seine Offenheit.
    Er macht sich damit allerdings unnötig angreifbar.
    Scheint ihn aber nicht zu interessieren, was mir wiederum auch gefällt.
    Er muß das mit sich und seiner Familie ausmachen.


    Dennoch wünsche auch ich ihm von Herzen, dass er die Kleinen noch aufwachsen sieht.

  • Das weiss man erst wenn es so weit ist. Eine Freundin von mir hat halt so überlebt. Hat Nebenwirkungen, die sie teilweise noch spürt, aber nur noch wenig. Sie lebt gerne. Das heisst nicht, dass man das machen muss. Sie hat vorher übrigens auch so geredet. Es kam aber anders. Da spielte es eine Rolle, dass sie einen Sohn anfangs Teeniealter hatte (hat). Ich finde, dass man beiden Entscheidungen Respekt zollen sollte.


    Hoffentlich keimt der nicht wieder auf bei Ronnie. Wünsch ich ihm und vor allem seinen Kleinkindern.


    Vielleicht war ein Grund, warum Ronnie auch die Chemo ablehnte, die bevorstehende Tournee der Rolling Stones (nur Annahme)

  • Ich akzeptiere Ronnies Entscheid. Genauso den meiner Freundin. Das geht nur die Betroffenen was an. Basta. Das ist eigentlich das, was ich sagen wollte.


    Ja Jonas. Die Versicherung hätte wohl gestreikt. Ich vermute wie Freak, dass das ein Grund für die Verschiebung war. Aber nur deshalb, weil die Versicherung wohl das Ergebnis abwartete.


    Zudem waren/sind Frühling/Sommer schon sehr viele Bands etc auf grossen Touren. Auch möglicher Grund

  • Natürlich ist das jeden seine persönliche, individuelle Entscheidung - Chemo oder nicht.


    Sehe ich genauso .... habe aber schon zu viele gerade deswegen " gehen " sehen !


    Man muss sich bewusst sein darüber, dass die Chemo nicht nur die
    Krebszellen angreift - sondern ALLE körpereigenen Zellen !


    " Danach " ist man definitiv 15 Jahre " gealtert " - ob mit Erfolg - oder nicht.


    Es macht natürlich auch einen Riesen - Unterschied, ob man das im Alter
    von 30 Jahren - oder im Alter von 70 Jahren macht ;)


    Wer also einem 70 Jährigen eine Chemo " aufschwatzt " ist für mich ein übler Geschäftemacher !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )