Rammstein Tour 2019

  • Mich wundert etwas das momentan bei EVENTIM wieder Tickets in vielen Kategorien (u.a. Stehplatz) angeboten werden ..... für das heutige und morgige Konzert in Gelsenkirchen - eigentlich war doch alles längst ausverkauft :think

    Und wer kauft denn für heute noch ein Tix bei Eventim mit Versand wenn das Konzert heute Abend bzw. morgen steigt :answer

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mich wundert etwas das momentan bei EVENTIM wieder Tickets in vielen Kategorien (u.a. Stehplatz) angeboten werden ..... für das heutige und morgige Konzert in Gelsenkirchen - eigentlich war doch alles längst ausverkauft :think

    Und wer kauft denn für heute noch ein Tix bei Eventim mit Versand wenn das Konzert heute Abend bzw. morgen steigt :answer

    Das mit dem Versand lösen die anders. Du bekommst einen PDF zum Selbstausdrucken zugesandt.

    Das klappt auch. Habe ich auch schon bekommen und es war unproblematisch.

    Dass das Konzert so ganz plötzlich dann doch nicht ausverkauft sein soll, ist allerdings schon merkwürdig. :dandepatsch

  • Das mit dem Versand lösen die anders. Du bekommst einen PDF zum Selbstausdrucken zugesandt.

    Das klappt auch. Habe ich auch schon bekommen und es war unproblematisch.

    Dass das Konzert so ganz plötzlich dann doch nicht ausverkauft sein soll, ist allerdings schon merkwürdig. :dandepatsch

    kommt halt drauf an, ob von der Band oder vom Veranstalter Tickets geblockt waren und diese nun frei gegeben wurden, wegen nicht inanspruchnahme ? könnten aber auch Rücknahme Tickets sein, da bei einer Personalisierung der Käufer ein Rückgaberecht hat !

  • War schon geil so mit 500 Leuten bei der Probeshow zu sein. In der Veltins Arena, wo am nächsten Tag so 60'000 waren. Wir hatten die volle Show für uns wenige Nasen. Mit allem drumherum.


    Dann auch noch das M&G gewonnen. Der Hammer


    Bin keine Selfie Frau . Einige Fotos waren noch scheppser als diese. Und das Eine ist ein Video (darum screen shot vom Handy), kam da auf die falsche Taste bei Till.