Exhibition in München

• Ich habe heuten der RS- App ein Posting gelesen, wonach die Stones -Ausstellung vom 11.März bis 6.Juni 2021 in München zu sehen ist. Sie soll in der "Pasinger Fabrik" gezeigt werden.

Für den Wahrheitsgehalt garantiere ich nicht, muß ich erst noch recherchieren.:zwinker

:tour2017_de

"How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

• Das wäre echt klasse, aber ich denke die Zeit zwischen Groningen und dem angegeben Termin ist zu knapp, Der Umzug dauert bestimmt ein paar Tage (Wochen)

It's only rock'n'roll...

• Also, wenn das wirklich stimmen sollte ..... mit München in/ab März

und überhaupt - sollten wir die Sache mal im Auge behalten !

Das wäre DIE Gelegenheit sich mal wieder zu `Treffen` ;)

Vielleicht auch mit M`chen !

Ich wäre sowieso dann dabei :)

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Groningen wäre für mich eigentlich entfernungsmäßig sogar dichter, deshalb hätte ich das gern dort gemacht - aber wir müssen schauen wie es tendenziell aussieht mit den ganzen Beschränkungen usw., wird das realistisch noch was bis zum Ende der Ausstellung in Groningen ???

München wäre natürlich auch klasse, wir hatten ja eh vor in diesem Jahr (2020) nach München zu fahren (Santana Konzert) - daraus wurde zwar nix (C19) aber wir haben immerhin einen Hotelgutschein für 5 Nächte der bis 31.12.2021 gilt und einen Bahngutschein für SN-München Hin und Rück - somit müßte ich nur 2 Tickets direkt für die Ausstellung kaufen und könnte alles andere komplett einlösen :coolFür Groningen müsste ich alles neu buchen.

Bleibt zu hoffen das das Gerücht mit München stimmt und das bis dahin ein halbwegs normales reisen möglich ist.

Es wäre ein sicher schönes kommendes Erlebnis nach all den Negativdingen 2020.

Schauen wir mal.;)

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18