Stones Sixty Tour Europa 2022 - München (DEU) 05.06.2022, Olympiastadion

  • Klasse das bereits am Vorabend etwas ins rollen kommt.

    Ob im Wirtshaus zur Festwiese oder im HRC, da muss eigentlich nichts mehr organisiert werden.


    Egal wo, ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Vorfeiern :stonestongue:cheers:drums:guitar

    Please allow me to introduce myself

  • Wer noch nicht weiß was er am vorabend machen soll

    Könnte sein, dass ich da auftauche, ist nicht weit von meinem Hotel.

    23.05.1990: Hannover - 24.05.1990: Hannover - 
03.06.1990: Berlin
 - 13.08.1990: Berlin - 
22.06.1995: Hannover
 - 05.08.1995: Prag
 - 12.08.1995: Schüttorf
 - 25.08,1995: Wolfsburg
 - 30.08.1998: Hamburg
 - 24.07.2003: Hamburg
 - 08.08.2003: Hannover - 
15.08.2007: Hamburg - 10.06.2014: Berlin - 09.09.2017: Hamburg - 09.10.2017: Düsseldorf - 19.06.2018: London - 22.06.2018: Berlin - 05.06.2022: München - 23.07.2022: Paris - 27.07.2022: Gelsenkirchen - 03.08.2022: Berlin

  • Die Taschenregelungen werden ja immer absurder.... Jetzt habe ich mir extra eine kleine Tasche für Handy usw. gekauft und sie ist wenige cm zu groß. Kann man den Konzertveranstaltern mal sagen, dass Taschen nicht im DIN-Format verkauft werden?

  • Allmählich sollten die Wettervorhersagen für Sonntag ja halbwegs stimmen - und demnach stehen wir wohl zum Konzert leider im Regen. :( Blöd, aber das lässt sich eben nicht ändern.

    Ich bin nur alle paar Jahre bei Open-Air-Konzerten und hatte dieses Pech bisher noch nie - haben Erfahrenere hier noch Tipps, außer eine Regenjacke mitzunehmen?

    Und noch eine Frage: Ich habe mir ein "Bigger-Bang"-Ticket gegönnt - weiß oder ahnt jemand, was die damit verbundenen Artikel sind, die man beim Eingang bekommt?

  • Allmählich sollten die Wettervorhersagen für Sonntag ja halbwegs stimmen - und demnach stehen wir wohl zum Konzert leider im Regen. :( Blöd, aber das lässt sich eben nicht ändern.

    Ich bin nur alle paar Jahre bei Open-Air-Konzerten und hatte dieses Pech bisher noch nie - haben Erfahrenere hier noch Tipps, außer eine Regenjacke mitzunehmen?

    Ja, leider sieht es so aus, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach

    am Sonntag nicht NUR leicht regnet, sondern auch Gewitter

    kommen - und zwar Landesweit in Bayern !

    Tja - Tipps ..... iss so 'ne Sache - besonders im "halb-überdachten"

    Münchner Olympiastadion !

    War 1990 auf Tribüne ohne Dach - Pitschnass geworden .....

    ..... selbst Mick ist damals im Regenmantel raus ^^

    2006 dementsprechend "Dachplatz" gebucht ..... DA war es

    natürlich trocken dann :pinch:

    Im GA oder PIT iss eh' no Chance trocken zu

    bleiben ..... ob mit oder ohne Regen :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also wir sind mittlerweile am überlegen ob wir überhaupt zum Konzert fahren. Bei diesen vorhersagen bin ich mir sicher, dass das Konzert abgesagt wird.

    das könnte passieren , oder eher abgebrochen wird oder unterbrochen

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Oh man, jetzt gehen die Wetterdiskussionen hier auch los. Damit hat schon jemand im Internationalen Forum genervt. Schaut doch am Tag vom Konzert aus dem Fenster und entscheidet dann, was ihr anzieht. Bis Konzertbeginn in München sind es noch über 80 Sunden.
    Ich verstehe ja, das der ein oder andere aufgeregt ist, aber Wettervorhersagen von mehreren Tagen sind doch totaler Quatsch.

    So, das musste jetzt mal raus.