Tourbändel 2022

  • na dann müssen die Stones ja auch noch 11 jahre durchhalten, damit die Zahl wieder stimmt :lol:lol

    MINDESTENS :!:


    Denke aber, Mick peilt die 100er-Tour schon an ;)

    Dann wäre der Stonestreff auch immerhin schon

    57 Jahre ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • So der Auftrag ist raus, Antwort hab ich noch nicht mit den exakten Preisen pro Bändel & Versandkosten - sollte sich aber im Rahmen bewegen wie schon gepostet d.h. max. 5 € pro Bändel (incl. Treffanteil) :thumbup:


    Eine Sache hab ich noch vorab, bevor wir mit den Adressen austauschen usw. anfangen.

    Die Lieferung an mich erfolgt in KW 19 (also zw. 09. - 13. Mai) - ich hoffe die Post kommt diesmal pünktlich, bei der Lieferung der Probebändel dauerte der Postweg 6 Werktage - könnte somit auch erst KW 20 was werden:huch

    Dann muss ich die Bändel ja auch noch zu euch schicken ...

    Also wenn jemand relativ früh seine Bändel brauch bis max. KW20 - ich denke z.B. an Kaisefels (der ja in Madrid sicher schon Ende Mai in den Süden fliegt ? oder andere Member die die Bändel früher brauchen) dann könnte ich anbieten denen einige meiner wenigen Probebändel zu schicken.

    Die sind im Prinzip qualitativ genauso wie die jetzt bestellten, nur das ich sie eben jetzt schon habe und deshalb früh verschicken könnte.

    Es sind allerdings nicht viele davon und natürlich müssten auch diese genauso bezahlt werden wie die jetzt erst bestellten Bändel.


    Also nur wenn jemand die Bändel dringend brauch zu Mitte/Ende Mai - dann meldet euch (z.B. Kaiserfels o.a.) - für den München-Termin sollte spätestens auch von der jetztigen Lieferung jeder rechtzeitig auf dem Postweg sein Bändel erhalten.;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke Nankering, das ist richtig. Ich fliege am 27.5.22 zu meiner Tochter nach Alicante. Es wär klasse wenn die Bändel bis dahin bei mir wären.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Ja das war auch so mein Gedanke das Du/Ihr sicher schon etwas vorher abfliegt.

    Theoretisch sollte es bis zum 27.05. locker klappen mit dem Versand, aber (wie schon erwähnt) hat die Post bei den Probebändeln zu mir 6 Werktage gebraucht....warum auch immer, derzeit dauern irgendwie generell Postsendungen etwas länger als üblich - zumindestens hier.


    Ich warte mal noch etwas ab Kaiserfels, sollten die bestellten Bändel am Freitag den 13. Mai noch nicht bei mir sein, schicke ich deine 3 Bändel (also 3 der Probebändel) am Montag den 16. Mai per Post zu dir ab.;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja das war auch so mein Gedanke das Du/Ihr sicher schon etwas vorher abfliegt.

    Theoretisch sollte es bis zum 27.05. locker klappen mit dem Versand, aber (wie schon erwähnt) hat die Post bei den Probebändeln zu mir 6 Werktage gebraucht....warum auch immer, derzeit dauern irgendwie generell Postsendungen etwas länger als üblich - zumindestens hier.


    Ich warte mal noch etwas ab Kaiserfels, sollten die bestellten Bändel am Freitag den 13. Mai noch nicht bei mir sein, schicke ich deine 3 Bändel (also 3 der Probebändel) am Montag den 16. Mai per Post zu dir ab.;)

    Bei mir auch , liegt wohl am Personalmangel

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • So es ist soweit, der Auftrag zum drucken ist raus und auch inzwischen bestätigt. :thumbup:


    Ich hab jetzt zudem für den Treff auf 75 Stk. aufgerundet, - evtl. kommt ja noch ein Nachzügler für die letzten 2 Bändel die jetzt noch zu haben sind.

    Dadurch das ich einige Bändel noch außerhalb des Treffs vermittle (diese gehen an Freunde & Bekannte von mir außerhalb des Stonestreffs usw.) habe ich dann doch die Marke 100 Stk. geschafft und bin damit in die nächste größere Rabattmenge gekommen, dadurch wird der Preis pro Bändel dann doch günstiger als ursprünglich vermutet.;)


    Zudem hab ich in der Auftragsbestätigung gesehen das mir noch so eine Art Dauerkundenrabatt gewährt wird (da gibt es wohl eine Art Punktesystem in denen die Aufträge der Bändel 2017 & 18 mitgezählt werden). Somit wird der Preis pro Bändel dann doch ziemlich genauso teuer wie beim letzten Mal.

    Nach Abzug einiger weniger Gratisbändel (z.B. eines für MO) würde dann der Preis pro Bändel bei exakt 3,22 € liegen.

    Damit dann für den Treff auch ein gewisser finanzieller Anteil rausspringt würde ich vorschlagen den Mindest-Preis pro Bändel auf 4,50 € zu setzen.

    Natürlich könnt ihr auch 5 € oder 1000 € pro Bändel überweisen, je nach Lust & Laune :cheese aber :

    4,50 € pro bestelltem Bändel (plus evtl. Versand) sollten es mindestens sein :!:


    Ich werde jetzt nach und nach anfangen PNs zu schreiben in der ich euch meine IBAN Nummer durchgebe und darum bitte mir (falls Versand gewünscht) wird) eure Postadresse zurück zu schreiben.

    Bitte wartet auf meine PN, ich werde jedem schreiben. (falls jemand von den neuen Membern noch nicht weiß was eine PN ist, klären wir das auch noch)

    Einigen könnte ich natürlich die Bändel auch (z.B. in München) übergeben, aber ich schaffe das sicher nicht bei allen Leuten die in MÜ dabei sind, ansonsten könnte ich wohl nur umher reisen :rolledeyes: das möchte ich nicht logischerweise.


    Also lange Rede ..... :twinkle

    1. Wartet auf meine PN mit der IBAN (schaffe ich natürlich nicht alle heute)

    2. Schreibt mir als Antwort eure Postadresse (falls Versand gewünscht wird) bitte auch mitteilen falls es ein versicherter Versand werden soll (wird dann etwas teurer)

    3. Bezahlt dann mind. 4,50 € pro von euch bestelltem Bändel (plus evtl. Versand)

    4. Nach Geldeingang werde ich sobald ich die Bändel habe, sie euch zuschicken oder einigen pers. übergeben

    5. Alles Geld was über meinen Ausgaben (Bändelpreis von 3,22 € + Versand) eingezahlt wird, geht dann an den Treff :thumbup:


    Ich mache dann demnächst eine Liste hier, wer bezahlt hat und an wen ich versendet habe usw. - dauert aber noch sicher einige Tage bis alles angelaufen ist.


    So hoffe ich hab nix wichtiges vergessen ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wenn Mick das sieht, will er das bestimmt

    als offizielles Merch für die nächste

    Tour, Nankering ! 8o:thumbup:

    ..... und Dich als Merch-Manager !!! :cheese


    Schick ihm mal ein "Probe-Bändel" .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich seh‘ die Headhunter von Mick schon auf dem Weg nach Schwerin.

    Aber gut, solange Nankering weiterhin Zeit für den Treff hat sei es ihm gegönnt sein Hobby zum Beruf zu machen.

    Please allow me to introduce myself

  • Die ersten Gelder sind eingetroffen, super :thumbup:

    Trotzdem - ihr braucht nix überstürzen, zudem hab ich auch erst ca. die Hälfte aller per pN angeschrieben, die andere Hälfte der Member ist morgen dran ;)

    Noch sind die Bändel ja auch erst in Arbeit und bis sie bei mir ankommen dauert es sicher bis KW 19 - also wenns passst in den nächsten Tagen reicht das immer noch mit der Bezahlung von euch.

    Trotzdem schon mal vorab ein FETTES DANKE an alle die schon bezahlt haben und mir da erstmal vertrauen das sie auch was bekommen für Ihr Geld :cheese :nanker

    Klappte ja 2017 & 18 auch alles ganz gut.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22