Krankentreff für....kranke Stonesfans !

  • Also, bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall bin ich auf dem Gebiet jetzt "Fachmann". Letzte Woche war ich auf einem Vortrag von Prof. Lenz von der DIAKO Bremen (mit Lachsschnittchen ) Nun weiß ich ganz gut was über das Thema Bandscheibenvorfälle.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • das weiß ich auch so


    aber so heftig wie jetzt habe ich es noch nicht gehabt , selbst das linke bein wird schon langsam taub ( kaum noch zu spüren der paddel )


    glaube jetzt komme ich um eine op nicht mehr rum

  • Mann, ihr macht Sachen, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Demnächst wird im Stehen gechattet! :)Gute Besserung

  • Hallo Blues,
    hab das gerade gelesen mit deinem Bein. Mein Arzt hat mir mit auf den Weg gegeben, wenn sich etwas taub anfühlt oder wie gelähmt ist, dann soll ich sofort in eine Klinik mit angeschlossener Neurochirugie fahren. Nun hast du ja morgen schon einen Termin für die Röhre. Vielleicht läßt sich ja noch was retten. Man soll ja wohl eine OP so lange wie möglich verhindern. Der Prof. hat was von Minimalinversive Infiltration (oder auch OP, wenn das nicht hilft, unter CT-Bedingungen) erklärt. Ich habe heute eine stink normale Cortisonspritze in den Nervenkanal gespritzt bekommen, ohne CT. Einfach rein und zack. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, muss noch abwarten.
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für morgen. Wird schon wieder !

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 20.03.2006 13:49
    Alles, was kranken Stones Fans helfen kann, hier rein !!!


    Kann nicht sein!!!
    Hatte am Samstag einen unglaublichen Schädel. Alleine schon das Lesen der roten STONESTREFF.DE Schrift hat mir unendlich Kopfschmerzen gemacht. UNERTRÄGLICH
    Aber jetzt geht es mir ja wieder GUT


    Gruß
    JJ

  • Sind wir denn schon ein Pensionistenclub?
    Was ist das für ein Tag heute, in der Post finde ich eine Zeitung für den rüstigen Senior und dann im treff ein Kranken und Leidenstreff, wie geht es eurer Prostata ?
    Verdauung in Ordnung, keine Blähungen ?
    und denn Krampfadern ?


    Rockn Roll I like It.

  • Oh Blues, das klingt aber ganz schlimm. Lähmungerscheinungen??? _Uiii ab in die Klinik.


    Und Yap Yap muss auch gesund werden.


    Jumpin Jack: Das habe ich öfters was du da hattest Kann ich gut nachfühlen.


    Im Sommer müsst Ihr fit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich schiele heute wieder mal kräftig. Musste lange arbeiten. Hatte Netzhautablösung an einem Auge. 2 x operiert. 5 1/2 Monate arbeitsunfähig. Durfte nix tun. Nicht mal lesen Gottlob war das vor der Treff-Zeit.