Les Trois Tetons

  • Unsere italienischen Freunde werden in Deutschland an folgenden Tagen auftreten:
    Mittwoch, 26.10. 20.00 Uhr in Berlin.
    20.00-21.15 DUDE mit Neil Young/Dylan/
    21.30-22.45 3 Tetons
    22.45-23.30 Come together -Jam -
    http://www.aufsturz.de/
    Tix....für 13 Euronen (Versand inbegriffen)...wird ausverkauft sein.
    Vorbestelllung per PN bietet sich an.


    Donnerstag, 27.10. 20.00 Uhr im Gdanska Oberhausen....mit Vorprogramm
    http://www.gitarrissimo.org/
    Tix an der Abendkasse 13 Euronen....

  • Wir freuen uns sehr auf die nächsten Auftritte in Deutschland! Und besonders auf den ersten Gig in der deutschen Hauptstadt.


    Hier ein Video aus dem 2015 Tour, das war auch eine Premiere: unser erstes Mal in einer Kirche:


    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hi hi. Darum so züchtig kurze Haare zac? Steht dir aber gut. ;)


    Ich wollte nach vielen Jahren mal Stil wechseln :)
    Das war aber 2015, inzwischen sind die Haare wieder etwas länger

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Edle Tix für den Gig am 26.10. 20.00 Uhr sind gedruckt und gehen richtig gut weg.
    An der Abendkasse in Berlin wird es vermutlich eng werden....oder auch nichts mehr geben.
    Allein der Verein Gitarrissimo/Vor Ort/und auswärtige Fans der Tetons werden mit 50 Personen im Berliner Aufsturz vertreten sein.
    Sollte jemand evtl. noch Berlin buchen wollen....solltet ihr mich das wissen lassen.
    Oberhausen: 27.10.2016...wird vermutlich dagegen eine intime Veranstaltung.
    Hier wird es keine Probleme geben auch am Abend noch kurzfristig Tickets zu bekommen.

  • Das freut mich wirklich sehr das Berlin die 3Tetons beim ersten Auftritt in der Hauptstadt so gut annimmt. :thumbsup: Sie haben es allemal verdient.



    Auch wenn es bei mir gerade mal knapp 2 Wochen her ist das ich die Jungs am Mittelmeer LIVE erleben durfte hab ich alles drangesetzt den Berlin Termin auch wahrnehmen zu können. Diesmal war es in der Woche sogar günstiger den Dienst zu tauschen, an einem Okt.-Wochenende wäre es vermutlich nicht gegangen bei mir.


    OK ich freu mich auf Berlin und bin gespannt wen ich da sonst noch so treffe :thumbup: :cheers

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • STONEAGE: das kann ich dir und/oder Beate empfehlen. Dürften einige Stonesfans da dabei sein.


    Es freut mich sehr für zac. Berlin auf dem Tourplan zu haben, ist schon was, so als Referenz.


    Ich kann leider nicht teilnehmen, ;) wünsche Euch viel Spass :guitar :cheers