MUSIK EXPRESS

  • Die Juli Ausgabe ab 13. Juni im Handel.

    In der Tat eine sehr schöne Beilage, es steht drauf Teil 1. Ich hoffe es kommt noch Teil 2 raus, ist aber wohl noch nicht klar, denn die Jungs und Mädels vom ME wollen ein Feedback ("Bei Gefallen legen wir gerne nach" heißt es).
    Ansonsten kann man das Heft mittlerweile vergessen. Ich habe den ME von 1983 bis ca. Mitte der 90er jeden Monat gekauft, bis er sich zu sehr auf Modetrends eingelassen hat und er mich nicht mehr interessierte. Heute war (endlich) mal wieder ein Grund das Heft zu kaufen...

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Habe das Abo letztes Jahr gekündigt. Es nervte mich aber schon länger. Seit die Redaktion von München nach Berlin gezogen ist, wollen sie endgültig auf "Indie" machen. Sind es aber nicht. Teilweise dümmliche Kommentare, die wohl extrem cool sein sollen.. etc.


    Und jetzt muss man die Ausgabe kaufen.. arrrggghhhh

  • Oja tolles Heft, habs mir heute auf der Heimfahrt von Hamburg noch schnell besorgt (wer weiß wann es das hier sonst wieder gibt) ;)
    Das Sonderheft beginnt 1969 und endet im Jahr 79. Im Vorwort des Hauptheftes wird angedeutet das es wohl noch einen zweiten Teil geben wird.
    Es ist ein gelungener Mix aus alten Originalartikeln und Bildern des ME aus dem genannten Zeitraum - also keins der (fast schon) üblichen Hefte in denen es 90 Prozent nur Bilder oder Fotos ohne Text gibt.
    Das Hauptheft ist allerdings (vom Vorwort mal abgesehen) fast nicht zu gebrauchen für mich....zuviel (für mich) uninteressante Artikel :wacko:


    Beide Hefte sind zusammen eingepackt in Folie, also einzeln dürfte es sie nicht geben ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Den Beitrag habe ich freigeschaltet. "Newbie" können hier keine links setzen (spam Gefahr), darum muss das manuell gemacht werden.

  • Danke Money.


    Sonderheft verkaufen die, aber bei jeder Gelegenheit die Stones niedermachen. Pseudohipsterindiemagazin. Hatte Abo..hab ich gekündigt. Waeeek. Und jetzt muss ich das Ding kaufen..oberwaaaek.

  • Wenn ich " zufällig " daran vorbeilaufe :whistling:
    ..... wird mich ein innerer Zwang dazu - ebenso wie Dich, M - nötigen :evil:
    Nein ! Auf keinen Fall ..... ich werde es nicht kaufen !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )