Jumpin´ Jack Flash (live)

  • @ Stones Günni


    Mir fehlt diese Scheibe in meiner Sammlung, deshalb freue ich mich für Dich, daß Du sie hast!!!! ABER.
    1.Frage ich mich was ein Chris Jagger Autogramm auf dem Cover zu suchen hat!! Das ist in etwa so, als ob Louis Armstrong auf einer Sinatra-LP signiert hat. und vor allem:
    2.Glaube ich nicht,daß dieses Autogramm echt ist! Sorry. Ich habe ihn in den letzten 1,5 Jahren 3mal gesehen und mir einige "Kringel" von ihm geholt. Die sehen ziemlich gleich, aber ganz anders als der auf dem Scan, aus.


    SCHADE UM DAS COVER...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • 1.Frage ich mich was ein Chris Jagger Autogramm auf dem Cover zu suchen hat!! Das ist in etwa so, als ob Louis Armstrong auf einer Sinatra-LP signiert hat. und vor allem:


    2.Glaube ich nicht,daß dieses Autogramm echt ist! Sorry. Ich habe ihn in den letzten 1,5 Jahren 3mal gesehen und mir einige "Kringel" von ihm geholt. Die sehen ziemlich gleich, aber ganz anders als der auf dem Scan, aus.

    Danke für die Rückinfo, ich habe mir schon gedacht, das es sich nicht um ein originales Autogramm handelt. Den Sinn dahinter habe ich auch nie verstanden, doch wenigstens habe ich damals nicht viel dafür bezahlt. Somit ist es wirklich schade, das das Cover damit verschandelt wurde.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Nie gesehen die Vinyl Single, aber ich kenn mich mit Vinyl auch nicht so aus. Das Autogramm sieht aber in der Tat "verdächtig" aus kein Original zu sein.


    Vielleicht sollte man die letzten Postings aber in den Vinyl-Bereich verschieben ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hier habt Ihr nen Vergleich mit der Chris Jagger Unterschrift, definitiv echt, selbst abgeholt letztes Jahr!
    -> Chris Jagger Deutschland Tour 2012


    Die Unterschrift wirkt wirklich seltsam, das Jagger würde ja noch als Unterschrift von Mick durchgehen.


    Echt schade drum, weil das ne nummerierte Single ist. Ist das auf dem Cover oder auf der Folie?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ist das auf dem Cover oder auf der Folie?

    Tja, leider auf dem Cover. Aber wie auf deinem abgeholten Autogramm sieht meines wirklich nicht aus. Wirklich schade, das das Cover mit einer Fälschung verhunzt wurde. Aber dennoch habe ich eine rare Single und darüber freue ich mich trotzdem ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Hmm, schau aber mal hier: http://autographcollector.nl/J…es/small/Chris_Jagger.jpg


    Auch hier-> http://www.stones.at/stones/chrisj.htm


    Er scheint nicht immer gleich zu unterschreiben, das scheint doch echt zu sein, siehe auch Bild unten, habs leider nur so klein.

  • Dann keimt ja doch noch die Hoffnung auf ein Original auf. Die Unterschrift Rotterdam 1992 sieht jedenfalls genauso wie die auf meiner Single aus.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Vielleicht ist es wirklich die Signatur von Chris, im laufe der Jahre verändert man ja auch mal seine Unterschrift. Die Signatur von der Vinyl-Single und die von 1992 (immerhin vor über 20 Jahren) aus Rotterdam sind ja zeitlich nahe beieinander, die Signaturen von VoodooL.E. und LQ's "The Ridge" Signatur sind ja erst relativ zeitnah entstanden 2012-13. Meine Signatur von ihm (erhalten in Lüchow) in diesem Jahr ist auch eher ähnlich den letztgenannten Signaturen, also kann doch wirklich stimmen das es seine ist (....aber auf JJF gehört die eigentlich wirklich nicht rauf - trotzdem ein schönes rares Teilchen für Dich :thumbup:


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also wäre ich ein Weltstar, würde es über meinen Kringel sicher auch unzählige Fälschungs - Diskussionen geben.
    Ich habe nämlich eine Menge Unterschriften. Und ich denke, viele werden das kennen, dass sie dem Briefträger mit auf seinen komischen Scanner eine völlig andere Unterschrift geben, als sie beispielsweise beim Ausweis Antrag geben. Wenn er dann noch ein Blatt Papier bringt und ihr keine Unterlage habt, sieht die Unterschrift wieder ganz anders aus. Seid ihr in Eile auch. Kommt gerade der Nachbar vorbei, den ihr grüßt während ihr unterschreibt, sieht sie auch ganz anders aus. Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle.

  • Also wäre ich ein Weltstar, würde es über meinen Kringel sicher auch unzählige Fälschungs - Diskussionen geben.
    Ich habe nämlich eine Menge Unterschriften. Und ich denke, viele werden das kennen, dass sie dem Briefträger mit auf seinen komischen Scanner eine völlig andere Unterschrift geben, als sie beispielsweise beim Ausweis Antrag geben. Wenn er dann noch ein Blatt Papier bringt und ihr keine Unterlage habt, sieht die Unterschrift wieder ganz anders aus. Seid ihr in Eile auch. Kommt gerade der Nachbar vorbei, den ihr grüßt während ihr unterschreibt, sieht sie auch ganz anders aus. Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle.


    Das was Milef schreibt, kann ich nur bestätigen ..... mit dem schwammigen Scanner der Post :)
    Das Gekracksel was ich da zustande bringe, würde ich später selbst nicht mehr als echt anerkennen. :D
    Bei mir gibt es sogar starke Unterschiede, ob ich mit einer weichen Mine ( besser ), oder einer harten Unterschreibe.
    Ausserdem habe ich noch eine Kurzsignierung ;)


    Allerdings sieht die Unterschrift von Chris ( vor allem im Nachnamen ) schon sehr " Mick-Like " aus.
    Ob nun echt - oder nicht - jedenfalls hat der " Singneur " sich was dabei gedacht .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )