TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • Sehe ich genauso...Kurzweilige, schön gemachte Doku...mit bissl viel Klatsch und Tratsch leider, mehr über die Musik an sich hätte gut getan...aber trotzdem unterhaltsam(wow, ich kann noch ganze Sätze schreiben :D )

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Ich finde es war eine gut gemachte Doku, allerdings habe ich die chronologische Reihenfolge etwas vermisst und die vielen Zeitsprünge und plötzlichen Themenwechsel waren etwas verwirrend.
    Es war wohl beabsichtigt die Doku auf der Geschichte von Mick und Keith aufzubauen, da diese im Interview waren, und daher weniger auf die Musik, da die ja hinlänglich bekannt ist.
    Jedenfalls sind einige Leute zu Wort gekommen, die Ahnung haben wie die Dr Dot und der ehemalige MTV-Chef (leider fällt mir der Name nicht mehr ein).
    Die Dokus von Rudi Dolezal und Hannes Rossacher zum 20 bzw. 40-jährigen Bestehen sind bisher jedoch unerreicht.


    War auf jeden Fall ein sehr schöner, kurzweiliger Abend mit sehr vielen seltenen und sogar mir unbekannten Material und wenig Werbeunterbrechungen.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich kann mich da nur anschließen: Es war ein kurzweiliger, netter Stones-Abend!! Als ich die Waldbühne gesehen habe, bekam ich sofort wieder Gänsehaut!!
    Die Zeitsprünge fand ich gar nicht so schlecht, besser als ein strikter chronologischer Aufbau. Und es gab weniger Werbung, als ich erwartet habe.


    Täusche ich mich, oder konnte man kurz RollingKeith sehen?? RollingKeith war doch auch beim Vorabend-Treffen in Düsseldorf dabei, oder?

    Don’t judge a book by its cover!

  • Habe noch nicht alles gesehen, kann mich aber dem nur anschliessen, dass es zu schnell und zu ein grosses Durcheinander war. Es waren Filmaufnahmen dabei die nich nicht kannte. Interessanterweise hätte ich auf diese Nena verzichten können. Die Frau kam mir wie ein möchte gern Teenie Weenie vor. Aber das ist alles Ansichtssache. Werde heute den Rest anschauen. Egal wie es war unteraltsam und ein bisschen ein Ersatz für ein Konze.rt

  • Ja RollingKeith war zusehen (ist der Ausschnitt aus der VÖ "Sweet Summer Sun" gewesen) dazu auch noch Voodoohat im Bild. :thumbup:
    Dazu auch zwei mir bekannte Nasen von Fans (in den Berliner Ausschnitten von diesem Jahr) zu sehen, die beiden sind hier aber nicht angemeldet.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich fand die Doku auch ganz unterhaltsam, wenn auch teilweise etwas chaotisch. Eine chronologische Reihenfolge hätte mir besser gefallen. Ich denke, gerade für neue Fans, die nicht alle Szenen gleich zuordnen können, wäre es sicherlich informativer gewesen.


    Nena kam mir dieses Mal auch nicht ganz so albern vor wie sonst, sondern, wie Mrs M schreibt, fast schon wie 30.

  • Ich habe grosse Teile heute früh gesehen, fand die Doku recht gut, die beste, die in den letzten Jahren rauskam. Leider spinnen bei mir alle RTL Gruppe Sender im Digital TV, so konnte ich es nicht aufzeichnen. Hoffe, es hat jemand mitgeschnitten.


    Diese Dr Dot fand ich auch klasse, trocken die Frau. Der Grösste lacher kam aber von Jerry Hall, ich wusste gar nicht, dass sie Mick eine Sexualtherapeutin besorgt hatte. Und was macht Mick, er poppt die Therapeutin :D Herrlich, ich konnt nicht mehr.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Täusche ich mich, oder konnte man kurz RollingKeith sehen??

    Ich habe ihn auch gesehen, Nankering hat ja schon die Erläuterung gegeben. Man sieht ihn auch auf der Hyde-Park - DVD. Außerdem habe ich auch Adele kurz gesehen.


    Der Grösste lacher kam aber von Jerry Hall, ich wusste gar nicht, dass sie Mick eine Sexualtherapeutin besorgt hatte. Und was macht Mick, er poppt die Therapeutin Herrlich, ich konnt nicht mehr.

    Ging mir genau wie LQ! :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR