Shanghai Grand Stage, Shanghai, China

  • Und wenn der Oasissänger sich so viel bewegen würde wie Jagger, würde so mancher Abend auch schon nach 15 Minuten vorbei sein Nur mal so am Rande

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 09.04.2006 01:37
    Und wenn der Oasissänger sich so viel bewegen würde wie Jagger, würde so mancher Abend auch schon nach 15 Minuten vorbei sein Nur mal so am Rande



    Haaa, genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 09.04.2006 01:37
    Und wenn der Oasissänger sich so viel bewegen würde wie Jagger, würde so mancher Abend auch schon nach 15 Minuten vorbei sein Nur mal so am Rande


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 09.04.2006 01:37
    Und wenn der Oasissänger sich so viel bewegen würde wie Jagger, würde so mancher Abend auch schon nach 15 Minuten vorbei sein Nur mal so am Rande



    ..und das macht Jagger noch mit über 60 Jahren wohlgemerkt......



    Eins ist zumindest jetzt geklärt, das Konzert war im Shanghai Grand Stage (nicht im Theatre);


    http://www.telegraaf.nl/prive/…ling_Stones_in_China.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Sonntag 9. April 2006, 03:31 Uhr --


    Schanghai (AFP) - Nach vier Jahrzehnten mit Tournee-Auftritten rund um den Globus haben die Rolling Stones am Samstag in Schanghai ihr China-Debüt gegeben. Zu dem Auftritt, für den die Eintrittskarten zuletzt für bis zu 500 Dollar gehandelt wurden, strömten rund 8000 eingefleischte Fans im Shanghai Grand Theatre zusammen. Die Stones spielten bei ihrem zweistündigen Auftritt Evergreens wie "Jumpin' Jack Flash", "Sympathy for the Devil" und "Satisfaction". Auf Songs mit expliziten Anspielungen wie "Honky Tonk Woman", "Beast of Burden" und "Let's Spend the Night Together" mussten sie auf Anordnung des chinesischen Kulturministeriums verzichten.

  • Zitat

    YapYap schrieb am 09.04.2006 10:01
    Was ist denn nun mit dem Sandsack, der auf die Bühne fiel ? Größeres Teil oder mehr Windbeutel ????


    Schmeissen die mit Sandsäcken dort? Ist das ein Ausdruck der Freude oder gar weil die Setlist zu kurz war, ein Ausdruck der Wut...

  • Zitat

    Lisa schrieb am 09.04.2006 00:18
    Ich denke, wenn die den Stones eventuell auch so enge Vorschriften gemacht haben, werden die verärgert gewesen sein. .


    Die Stones verägert ??? Das glaub ich nicht. Diese Zeiten sind längst vorbei. Die waren glücklich, den weissen Fleck auf der Landkarte auszufüllen.


    Zitat

    Lisa schrieb am 09.04.2006 00:18
    Was wir nicht spielen dürfen, wird nicht durch andere Titel ersetzt oder so..............


    Genau so schätze ich die Einstellung der Herren ein....an die Fans vor Ort denken sie zuletzt...wenn überhaupt.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Ich weiß nicht, vielleicht war es auch alles ganz anders, der Sandsack war laut BV eher eine Art Federkissen, die 18 Songs sollten laut Seltlist eigentlich 19 sein, einer wurde dann weggelassen (wieder laut BV hatte Mick Stimmprobleme) und - wirklich interessant ist, dass einige (sonst durchaus kritische Köpfe), die das live miterlebt haben, ziemlich begeistert waren und die kurze Setlist gar nicht wirklich wahrgenommen haben, bis sie die Diskussion darüber auf den Boards gefunden haben....