Hallo aus Italien!

  • Hallo Leute
    ich bin Mitglieder des italienischen Forums Rollingstones Italia (http://www.rollingstonesitalia.com), und spiele in einer RS tribute band. Neulich habe ich dieses deutsche Forum gefunden und habe mich sofort registriert. Ich hoffe dass die Gerüchte über neuen Konzerte 2007 sich verwirklichen können, vielleicht könnte ich sogar nach Deutschland (Erfurt?) fahren (voriges Jahr wahr ich in Horsens, DK, sowie Nice und Mailand).


    Ich komme aus Ligurien, Italien, mein Deutsch ist natürlich nicht perfekt, aber - hoffe ich - verständlich.


    Grüsse aus Italien


    Zac

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Herzlich Willkommen, Zac!!


    mach dir mal keine Sorgen - Dein Deutsch ist wirklich mehr als gut!!


    hoffe, du kannst uns ab sofort mit aktuellen News was Gerüchte um Shows in Italien betrifft versorgen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hi Zac


    Herzlich Willkommen bei uns Dein Deutsch ist doch super


    Finde ich klasse und interessant, dass Du Musiker in einer RS Coverband bist. Du mußt unbedingt mal etwas über Euch berichten.


    Gruß Ed

  • Hallo Zac,
    willkommen im Stonestreff! Über dein Deutsch musst Du dir doch wirklich keine Gedanken machen. Das ist ja perfekt...sogar besser als das mancher Deutschen !!!


    Vielleicht sieht man sich ja im Sommer in Deutschland oder in Rom, was ja schon feststehen soll! - Hast Du irgendwelche Informationen dazu? Datum?


    Grüsse
    Henrik

  • Hallo zac, herzlich willkommen im Treff!


    Ich finde Dein Deutsch sehr gut, das wichtigste ist doch, das man sich irgendwie verständigen kann!


    Freue mich sehr über Besuch aus Italien, hoffe, Du schaust öfters mal hier rein

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ja , herzlich willkommen im Treff zac . Dein Deutsch ist ja quasi perfekt , keine Sorge . Umgedreht würde es wohl etwas schlechter aussehen fürchte ich . Glaube nicht das wir allzuviel Leute an Bord haben die so pefekt in italienisch schreiben können . Schau dich mal in Ruhe um und wir freuen uns über eine rege Beteiligung und Informationsaustausch .

  • Ahhh, ITALIEN....
    Toscana, Rom, Mittelmeer, Sonne, Wein, Pizza...Erinnerungen !
    Wer braucht da schon Deutsch


    Herzlich Willkommen !

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()