Hallo aus Italien!

  • Herzlich willkommen Zac - mit dir ist wieder eine neue Nationalität hier vertreten - super!


    Viel Spaß hier - ich ziehe den Hut vor deinem Deutsch - mein Italienisch ist leider nicht vorhanden, obwohl ich letztes Jahr in Italien im Urlaub war. Aber vielleicht lag das auch daran, dass viele nette Leute dort auch sehr gut deutsch konnten.

  • Perfetto!
    Herzlich willkommen im "Club"!
    Kann ja gar nicht glauben, dass Du dein Deutsch nicht gut findest. Es ist klasse!
    Aber...mit "con le mi lacrime" könen wir mithalten!

  • VIELEN DANK!
    ihr seid alle sehr nett! Ich fühle mich schon zu Hause (unten Stones-Fans ist ja sicher sehr einfach).


    Zum Thema Coverband (für Ed): mit meiner Gruppe spiele wir seit 15 Jahre und nicht nur Stones Songs aber meistens, wir haben eine website (http://www.3tetons.it) aber das ist leider nur auf Italienisch, sonst gibt es unser myspace page (http://www.myspace.com/lestroistetons), mit unseren eigenen Lieder.


    Im unseren Forum gibt es jede Menge Coverbands, wir werden uns am 26. Januar im Mailand treffen um das erste Jubileum RSItalias zu feiern: viele Mitglieder werden dabei sein zum Tanzen, Spielen und ... ROCK AND ROLL all night!


    Zum Thema News: das Konzert im Rom ist derzeit nur ein Gerücht. Schon 2006 wurde es besprochen aber dann... nichts!
    Natürlich wenn ich was Neues erfahre sage ich euch Bescheid!!!
    bis bald


    CIAO

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin


  • Vielen Dank!!!


    Hab dein Post gelesen, du kannst uns besuchen so oft du willst... Englisch spricht im unserem Forum fast jeder

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Auch aus dem ganz hohen Norden ein
    <span style="color:darkred;">Herzlich Willkommen!!

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Benvenuto!
    Herzlich Willkommen! Die Super-Fotos zur Tour auf eurer Seite habe ich im letzten Jahr schon oft bewundert....

  • hi zac.


    auch von mir: herzlich willkommen im treff!


    ich hoffe, dass du hier viel freude mit uns und den stones haben wirst. vielleicht schafft es ja so die ein oder andere insiderinfo aus italien über die alpen zu uns

  • Benvenuto Zac, an Italien liebe ich vieles, das gute Essen, den Wein, die Kultur, die Filme von 1960 bis 1970, die Malerei, die großzügigen Menschen die offener sind als wir "Nordländer",
    Und natürlich den Sinn für´s Schöne und Ästetik.


    Kenne Ascoli Piceno sehr schöne alte Stadt mit alten Festen(Il Quintana)
    Auch die Abruzzen , ein wilder Landstrich.


    Zum Glück besteht Italien nicht nur aus den bekannten Badeorten in Oberitalien.


    Also Prost auf einen Grappa oder mehr.