David Bowie

  • NEWS - David Bowie hat Gedächtnislücken
    26.02.2008



    Dienstag 26. Februar 2008, 15:22 Uhr --


    New York (dpa) - Poplegende David Bowie (61) leidet an den Folgen seines jahrelangen Drogenkonsums. «Mein Verstand ist wie Schweizer Käse - unglaubliche Löcher in meinem Gedächtnis», sagte der Rocksänger nach Angaben der Internetseite music.hollyscoop.com.


    Erneut räumte er ein, in den 70er Jahren schwer kokainabhängig gewesen zu sein. «Das hat einen emotionalen Schaden hinterlassen», gestand Bowie. Der aus Großbritannien stammende Künstler gilt als einer der einflussreichsten Musiker der 70er Jahre. Er hat fast 200 Millionen Platten verkauft. 2006 wurde er mit einem Grammy für sein Lebenswerk geehrt.

  • Höhö, da könnte man ihm jetzt einreden, dass man ihm mal ne Million geliehen hat vor etlichen Jahren - er würde sich ja eh nicht dran erinnern, ob's wahr ist oder nicht :D

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Da klicke ich deinen Link mal an,der Song ist super, da kommt doch glatt Werbung für die Bundeswehr. Hin oder her, ich will unsere Kinder da nicht sehen, wenn man nicht umgehend die Wehrpflicht wieder aktiviert. Hat mit dem genialen Bowie jetzt gerade nichts zu tun, sorry, Gefühlsausbruch, völlig ungeplant.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Vor 2 Wochen reiste ich wieder nach Berlin, und während noch Ulli und Familie besucht in Stonesfanmuseum, unglaublich was da wieder zu sehen gibt und wieder so viele neue schöne Stones verwandt Elemente hinzugefügt, dann weiter nach Berlin und war zu schnell mit David Bowie Ausstellung im Gropius-Bau, aber leider wieder in eine nette Kneipe in Kreuz.

  • Passend dazu:
    Ein Film, der die David-Bowie-Ausstellung ‘David Bowie Is Happening Now’ im Londoner ‘Victoria and Albert Museum’ dokumentiert, soll bald weltweit in den Kinos starten.


    Kompletter Bericht --->HIER

  • Passend dazu:
    Ein Film, der die David-Bowie-Ausstellung ‘David Bowie Is Happening Now’ im Londoner ‘Victoria and Albert Museum’ dokumentiert, soll bald weltweit in den Kinos starten.


    Kompletter Bericht --->HIER

    Der Film "David Bowie is" startet am 18. November in den Kinos! http://www.vi-press.de/kultur/…b-18-11-in-den-kinos.html


    Ich war in der Berliner David-Bowie-Ausstellung - und es war wirklich beeindruckend!

    Don’t judge a book by its cover!