• "It was the first thing that shook me up" - das "sh" klingt nach Keith!


    Keith nuschelt nicht immer - nur mal so nebenbei - er kann auch deutlich(!) reden :twinkle


    :guitar

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Siehste !! Unsere Keith Expertin hat gesprochen.Ich war mir auch ganz sicher,das er es ist,Voodookeef.Ich finde seine Art zu sprechen so richtig cool,höre ihn sehr gerne in Interviews.Er ist nicht so künstlich wie mein" Bibliothekar" .

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Siehste !! Unsere Keith Expertin hat gesprochen.Ich war mir auch ganz sicher,das er es ist,Voodookeef.Ich finde seine Art zu sprechen so richtig cool,höre ihn sehr gerne in Interviews.Er ist nicht so künstlich wie mein" Bibliothekar" .


    Halt - bitte nicht festnageln :cheese alleine vom "sh" bei "shook" würde ich auf Keith tippen - müsste aber mehr hören, um 100% sicher zu sein. Außerdem kenne ich Claptons Stimme (gesprochen) nicht. Muss mir mal bei youtube paar Interviews anhören. evtl klingen die beiden ja ähnlich :think

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich habe es mir gerade angehört. Meiner Meinung ist das nicht Keith! Ob es E.C. Stimme ist, kann ich nicht sagen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • :ablach Hey ZAC, genau jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, dass es nicht doch Keith ist. Ich tipp mal auf Keith. :guitar
    E.C. hat in diesem Video ne höhere und meldiöse Stimme.

  • Hallo an alle!


    Liebe Gruesse aus London!!!


    Morgen gaht's in die Albert Hall um den alten Man live zu sehen!! Bin schon sooo aufgeregt!!!!
    Sitze hier am Hotel Internet (mit englischer Tastatur...) und warte auf die Ankunft des vierten Reisenden...
    Wir waren gestern schon in Shakespere und wollen heute wohl ins Sticky Fingers gehen. Bis jetzt ist astreines Wetter im sonst regnerischen london. Es scheint die Sonne, wir haben an die 20 Grad und nur wenige Wolken!


    Gruesse auch von Marquee


    JJ :guitar