Also doch Neues Rolling Stones Studio Album!

  • Hey,ich habe gerade mal überlegt,was denn mit dem 50.Bühnenjubiläum ist?Das ist ja bekanntlich 2012!Das lassen sich die Jungs doch bestimmt nicht entgehen,da wären sie viel zu stolz drauf,und natürlich zu Recht.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Tja, das weiß keiner. Die Stones haben nur ein Mal ein Jubiläum gefeiert:
    1972 Business as usual
    1982 Business as usual
    1992 nix
    2002 Forty Licks und Licks-Tour
    2012 ?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hey,ich habe gerade mal überlegt,was denn mit dem 50.Bühnenjubiläum ist?Das ist ja bekanntlich 2012!Das lassen sich die Jungs doch bestimmt nicht entgehen,da wären sie viel zu stolz drauf,und natürlich zu Recht.


    Meine Rede cracy angie...das sage ich schon seit 2006 und falls nichts dazwischen kommt, werden sie sich ihr 50 Jähriges Bühnenjubileum nicht stehlen lassen...


    Dande :fine

  • das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 50 jähriges Bühnenjubiläum...als Rockband...unfassbar wäre das

  • ich denke nicht, dass sie was überraschendes zu 50jährigen machen... Die Stones überrachen nur, wenn niemand damit rechnet!!!


    Es würde ein Traum in erfüllung gehen, wenn die Stones eine USA Tour im Herbst 09 machen. Wenn alles gut läuft bin ich wegen Auslandsjahr von August 09 an bis spätestens Sommer 10 da..... Wenn sie dann mal in Seattle halt machen würden........ KeyArena oder QWEST-Field....


    Aber eigendlich brauche ich keine Platte, ich brauche keine Tour.... mir würde es schon reichen, wenn sie nur einmal in unserem Garten spielen!

  • neues Album???.....überrascht uns das....neee....????.das haben wir ja wohl alle erwartet....und uns auch verdient.


    Beim 50jährigen sollen sie es mal ruhiger angehen. Kleine Hallen und
    alle über 60jährigen dürfen dann im Vorverkauf mit 3 Tagen Vorlauf die
    Clubtix buchen.


    Da hab ich dann gute Aussichten....


    :stonestongue Stonezeit

  • Auch hier nochmals, hat mir wooky gesendet


    Aus den Rolling Stone News


    Doch noch keine Ruhe: The Rolling Stones planen neues Album
    Ein rollender Stein setzt eben doch keinen Moos an: Keith Richards hat Gerüchte genährt, dass es demnächst wieder ein neues Album der unermüdlichen Rolling Stones geben wird. In Kürze will die Band schon ins Studio gehen.


    Richards sagte einem Radiosender auf die Frage nach einer möglichen weiteren Platte: "Ja klar, die wird es geben. Ich sehe keinen Grund, weshalb das nicht so sein sollte." Auch Charlie Watts bestätigte die entsprechenden Meldungen einiger Nachrichtenagenturen: "Ja, wir planen, ein neues Album. Aber dazu muss ich auch sagen - Keith und Ronnie schreiben die Songs, ich spiele sie nur."


  • Und was macht Mick in der Zeit :think Fußnägel schneiden??

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~




  • Da kommt doch richtig Freude auf!! :banana