RS.com integriert den Stonestreff!!!

  • Liebe Stonestreff-Mitglieder


    Wir haben mit Erfolg unseren Umzug durchgezogen.


    Nachdem wir für den Shine A Light Film Werbung gemacht haben, wurde nun http://www.rollingstones.com auf uns aufmerksam.


    Immer wieder haben sich Mitglieder über RS.com beklagt. RS.com mache nur Sachen für die Amerikaner (Wettbewerbe etc..). Wir Europäer hätten jeweils das Nachsehen. Dies soll jetzt geändert werden. Es wird eine deutschsprachige Ausgabe von RS.com geben. Unter anderem auch ein deutschsprachiges Forum. Wir sind angefragt worden, ob wir das offiziell übernehmen möchten. Nach langen heftigen Diskussionen haben wir zugestimmt. Mit anderen Worten: Der Stonestreff wird geschlossen, bzw. ein Teil wird übernommen und in das neue Forum auf RS.com übertragen. Innerhalb von RS.com wird das Forum auch wieder als "Stonestreff" bezeichnet. Leider muss man Mitglied bei RS.com sein, um das dort zu lesen bzw. mitzumachen. Beim jetztigen Dollarkurs ist dies jedoch nicht so teuer wie auch schon. Zudem erhalten die Member neben den üblichen Sachen, Bigger Bang-Kappe und DVD noch ein Stonestreff Käppi und eine DVD vom Treffen in Duisburg. Diese zustätzlichen Sachen varieren dann je nach Land bzw. Sprache, nach Domizil der Fans. Auch RollingStonesItalia, Franzosen (TWIS), Belgier, Holländer, etc. sind derzeit in Verhandlung mit RS.com. Es soll Seiten in allen möglichen Sprachen geben. Unter Einbeziehung der jetzigen Forenbetreiber.


    Ich hoffe, dass Ihr Alle mitmachen werdet. Klar es ist eine gravierende Aenderung, aber Ihr versteht sicher, dass wir auch nicht immer alles gratis machen können. Immerhin bekommen wir unsere Unkosten bei der Lösung erstattet. Zudem sind wir so "näher" am Geschehen. Auch im Falle einer Tour.


    Nach dem Mosel-Ausflug folgen die Details, wie z.B. der Zeitplan.


    Wir zählen auf Euch!!!!!!!!


    Im Namen des Stonestreffs
    Mrs M


    :guitar

  • Uih...na hoffentlich behält man da noch die Übersicht...wer nun wo und überhaupt...


    Ich stehe solchen "großen Fussionen" persönlich immer mit Argwohn gegenüber...


    denn die "Größe" eines Gesamtforums selbst unter der Schirmherrschaft von RS.com, wäre dann das, was ich mit skeptischen Augen betrachte... denn je größer ...desto unübersichtlicher und unpersönlicher...


    ...dann sind wir mal gespannt ob dieses Jahr diese "rießen Elefantenhochzeit" steigen wird...oder ob das ganze Projekt dann doch irgendwie wieder im Sande verlaufen wird...




    Dande :fine

  • Ich tendiere auch zum Aprilscherz.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • http://www.dailynet.de:80/TvMedien/14645.php
    harmony.fm: Rolling Stones getrennt


    P R E S S E M I T T E I L U N G vom 31. März 2008


    harmony.fm: „Rolling Stones trennen sich“


    Nach Informationen des hessischen Super Oldie-Senders harmony.fm hat sich überraschend eine der erfolgreichsten und dienstältesten Rockbands der Welt getrennt: Die Rolling Stones.


    Kurz bevor am Donnerstag die neue Stones-Dokumentation „Shine a light“ von Martin Scorsese in die Kinos kommt, gaben die Rolling Stones ihre Trennung bekannt. Mick Jagger soll sich lange gegen diesen Schritt gewehrt haben: „Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, aufzuhören. Aber ein paar von uns sind müde.“ Stones-Gitarrist Keith Richards zu harmony.fm: „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“ harmony.fm sendet am heutigen 1. April aus aktuellem Anlass jede Stunde einen Stones-Hit und ab 18 Uhr ein Stones-Special mit Live-Aufnahmen des Albums „40 Live Licks“ der Jubiläumstour 2002/2003 mit Super Oldies wie „Satisfaction“, „Paint it black“ und „Angie“. Die Erfolgsgeschichte der Rolling Stones begann im Oktober 1961 und endet am 1. April 2008...




    Verantwortlicher Pressekontakt:
    Dominik Kuhn (FFH), Tel.: 06101 – 988 330, d.kuhn@FFH.de



  • Mit solch einem sc........ macht man keine Scherze!!!.,Scl :neandi

  • Hahaha....war halt schon spät in der Nacht... wo denkt man da an den 01.04. :lol :lol



    Dande :fine


    Eben darum haben wir das gleich nach 0 Uhr rausgehauen :bäääää


    Harrharr aber nichts gegen den April Fool vom letzten Jahr, der hat sogar IORR mächtig in den april geschickt!


    Ich bin heute auch schon von unserem Gemeineblatt kräftig in den April geschickt worden, da stand gross auf der Titelseite, das hier Wölfe ausgewildert werden sollen, um Sie anzusiedeln, das erste paar werde heute um 14 Uhr in die Freiheit entlassen!
    Ich habs voll geglaubt :peinlich

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...