urlaub und freizeit

  • Oh, erwischt, ich habe sie tatsächlich alle getroffen, die erste hatte dann für gute 10 Minuten einen interessanten Job, mit der letzten habe ich mich dann doch schon etwas länger beschäftigen dürfen, ich befürchte aber, das war gar nicht gemeint.. :dandepatsch .nein, im Ernst, schon ganz ansehnlich, die Damen hier im Hotel, nur, ich war heute Laufen, mein Hobby, und hier ist der Strand bekannt für die vielen Homosexuellen. Der Weg durch die Dünen war sehr interessant und keinesfalls einsam, nur stehen bleiben, dass wollte ich nicht, Pobacken zusammengekniffen und alles gegeben, trotz des Sands, ich war völlig alle, die Sehnen schreien nach Kühlung!!! Nun geht es erstmal zum Essen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Eine Woche Gran Canaria, tschüss Stonestreff

    Urlaubszeit.....schönste Zeit.....


    Nach all' der ganzen Arbeit.....wird's mal höchste Zeit;
    ab in den Urlaub und zu zweit!
    Erholung pur....oder viel Kultur;
    ob Meereswellen oder warme Quellen....
    Vor Jahren schrieb man bunte Ansichtskarten -
    darauf kann man heute lange warten.....
    Ob in der Nähe oder weit -
    Urlaub ist die schönste Zeit.......
    bin auf Hiddensee...ganz in der Näh'.....
    ;)

  • Wir sind wieder zu Hause, haben auch ein paar Ansichtskarten verschickt. Es haben noch nicht alle Menschen Internet oder Handy.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • So bin auch aus dem Urlaub wieder zurück.
    Eine Woche Mosel - in erster Linie weil meine Frau noch nie dort war.
    Beilstein (danke Stonezeit für den super Tip das ist ja ein richtig malerischer Ort und die Weinverkostung im Zehnthauskeller zusammen mit einer Horde Franzosen war hammermäßig :D ), Maria Laach , Burg Eltz , Idar Oberstein , Trier und Luxemburg standen aufm Zettel. Tolles Wetter und zudem einen Kurz-Besuch bei Logo (danke nochmal für die tolle Bewirtung :thumbup: und den Ausflug nach Maria Laach).


    Luxemburg ist auch ein Kracher, die Stadt liegt wunderschön im Petrusse Tal, dazu diese kulinarischen Köstlichkeiten :thumbsup: . Trier als älteste deutsche Stadt mit "Römerflair" war auch klasse.
    Eine wunderbare Woche die leider schon zu Ende ist.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • prima, da habt ihr ja eine Hammer-Wetter-Urlaubswoche gehabt.
    Wenn ihr schon sooo nah bei uns in der Gesgend seid, es war schön, dass ihr uns besucht habt.
    Jederzeit wieder und gerne länger oder lang, ich hab noch grosses Programm für Euch!
    Vulkane, Maare,Traumpfade, Beatles-Museum, Flipper-Museum und und und......
    Lieben Gruss, bis bald in HH bei Onkel Bill !

  • is Euch auch so warm?
    39,6 grad , sitz am Pool und weiss mich nicht zu beschäftigen als ab undzu reinzuspringen


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2