• YES WE CAN





    President Obama in Crow Agency, Montana, spring 2008, Apsaalooke (Crow) Nation




    fotos by The Plexiglass



    From 2008 Interview with Rolling Stone magazine:


    What did you listen to growing up?


    I have pretty eclectic tastes. I grew up in the Seventies, so a lot of Seventies rhythm & blues and pop were staples for me: Stevie Wonder, Earth, Wind and Fire, Elton John, Rolling Stones.



    Is there anyone who you would say were musical heroes to you at the time?


    If I had one, it would have to be Stevie Wonder. When I was just at that point where you start getting involved in music, Stevie had that run with Music of My Mind, Talking Book, Fulfillingness' First Finale and Innervisions, and then Songs in the Key of Life.


    Those are as brilliant a set of five albums as we've ever seen. So that was a guy I loved, and I loved the Stones.

  • Yeah, i'm "Barracked" 8o

    CONGRATULATION USA!!!


    Fette Ohrfeige für die Reps, Quittung für 8 Jahre Rachefeldzug für George Bush 1



    Aber Respekt an der Verlierer, fand seine Reaktion sehr fair.


    Habe bis 5 Uhr heute früh das ganze Spektakel verfolgt, unglaublich wie viele Republikaner Hochburgen gefallen sind!!!



    Aber er wirds schwer haben, die Finanzkrise, Immobilienkrise etc., heute habe ich gehört, das große Kreditkartenfirmen in Probleme geraten in USA....


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • http://www.backwardsbush.com/


    Congratulations!


    Erst bin ich beKLOPPt und jetzt auch BARACKed :banana


    Freut mich für die USA, für viele Freunde dort, für die Leute die da leben like Tim does und für "the CHANGE we need!"


    Werde wohl gleich mal STAR SPANGLED BANNER a la Jimmy HendriXX versuchen.. :guitar

  • Herzliche Gratulation auch von mir.


    Aber man darf nicht vergessen, dass die Demokraten in den USA, nicht allzu weit von den Republikanern entfernt sind.


    Ich würde mir nicht zu viele Illusionen machen. Denke in ein zwei Jahren sind Alle enttäuscht.


    Bin da ziemlich abgebrüht.


    Wie soll man ein Gesundheitssystem renovieren. Die haben kein Geld mehr. Und die Infrastruktur ist völig am Rande des Zusammenbruchs. Ca. 1'000 Brücken z.B. sind kurz vor dem Einsturz. Strassen völlig kaputt weiter in der Provinz. Die Elektrizitäts-Versorgung schlecht, marode Leitungen. Das ganze Geld wurde woanders abgezockt. Denen wird jetzt wieder Milliarden geschoben. Aus diesem Kapitalismus Zeugs kommen auch wir nicht mehr raus. Die Demokraten machen da auch heftig mit.


    Ich habe keine grossen Erwartungen.


    Auch nicht aa Europa und mein Land.


    Entweder gebt jetzt gescheiter alles Geld aus oder spart. Was zwischendurch gibts nicht.

  • Wobei es für die Welt (Klima und Frieden) schon auch einen ziemlich großen Unterschied macht, wenn in den USA in der Spitze endlich wieder Verstand vorhanden ist ...