Macht mit: RMN Goodtimes Radio - Musikduell

  • Letztes Mal hatten wir auch die gesamte Songauswahl, aber viel viel weniger Zeit. Zudem besteht hier die Editier-Möglichkeit, man kann noch bisserl steuern. Wenns Einem ums Verrecken ums Gewinnen geht, nicht um die tatsächlichen Lieblingssongs.


    Wie schon geschrieben, ich find es auch konsequent mal aus jeder Dekade einen Song zu voten. Ich wähle meine Songs nicht danach aus ob die gewinnen oder ob die schon andere aufgelistet haben - meine Songs die ich bisher aufgelistet habe, gehören alle zu meinen Lieblingssongs, nur bei den 60igern tue ich mich so schwer, weil ich da ziemlich gleichwertige Lieblingssongs hab, aber auch da find ich einen. :thumbup:
    Vielleicht sollten einige das nicht so ernst nehmen, ist halt eine Radioabstimmung und die meisten Voter sind wahrscheinlich weder Stones noch Sladefans, deshalb sollten wir einfach paar coole Songs rauszusuchen und die ins Rennen schicken. Slade sollte man zwar nicht unterschätzen - aber die 5 Hits die die insgesamt hatten sollten den Stones nicht gefährlich werden und wenn doch dann ist das auch kein Weltuntergang. Mir gehts vielmehr um den Spaß an der Sache, so wie letztes Mal im Chat, das war richtig gut, die Radiosendung hat zu dem Chat dann die gute Mucke geliefert.



    Falls so dann kein Ergebnis haben, können wir immer noch die 5 meist gewählten jeder Dekade nehmen und darüber abstimmen. Das wäre für den Zeitpunkt dann eine gute Idee, Main Offender.

    Würde natürlich auch gehen und könnte man dann immer noch kurzfristig machen, aber ich denke wir bekommen das auch so hin, wie der Abstimmungsmodus jetzt ist.
    Falls die Stones weiterkommen gegen Slade kann man das ja sonst auch als nächsten Auswahlmodus im Hinterkopf behalten.
    Bei den Stones geht das zumindestens aus jeder Dekade einen Klasse-Song zu bestimmen, welche andere Band kann das schon.....Slade jedenfalls nicht. ;)



    Ich bin gerne bereit hier mitzuwirken, wenn es für die Leitung zu belastend sein sollte .....


    ..... und ich bin mir sicher Nankering, Cinema, Logo und viele weitere sind es auch !

    Klaro, ich könnte (wie beim letzten Mal ja auch zusammen mit MrsM) wieder die Auszählung machen, wär kein Problem. Nur die Songs da ans Radio schicken bzw. den Kontakt mit Herbert vom Radio da hab ich keine Connections bzw. Telefonnummer - aber die Zählung an sich, könnte ich gern übernehmen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Hi Ihr alle :)


    ..... ich denke, wir werden das schon irgendwie so hinkriegen das es passt.
    Gebe da auch Nankering in grossen Teilen recht !


    Wen sich jemand von mir persönlich irgendwie angegriffen fühlen sollte, tut mir das leid.


    Mir hat nur das Posting Nr. 157 etwas aufgestossen, auf das ich jetzt nicht eingehen möchte.


    Letztendlich können wir wahrscheinlich ins Rennen schicken, was wir wollen .....
    Ausschlaggebend ist bei dem Radio - Voting letztendlich die Zahl derer, die zu der Zeit
    für ihre Band online sind und voten.


    Also ..... keep cool and Smile ..... " The Sun is Shining " ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich wähle meine Songs nicht danach aus ob die gewinnen oder ob die schon andere aufgelistet haben - meine Songs die ich bisher aufgelistet habe, gehören alle zu meinen Lieblingssongs, nur bei den 60igern tue ich mich so schwer, weil ich da ziemlich gleichwertige Lieblingssongs hab, aber auch da find ich einen.
    Vielleicht sollten einige das nicht so ernst nehmen, ist halt eine Radioabstimmung und die meisten Voter sind wahrscheinlich weder Stones noch Sladefans, deshalb sollten wir einfach paar coole Songs rauszusuchen und die ins Rennen schicken. Slade sollte man zwar nicht unterschätzen - aber die 5 Hits die die insgesamt hatten sollten den Stones nicht gefährlich werden und wenn doch dann ist das auch kein Weltuntergang. Mir gehts vielmehr um den Spaß an der Sache, so wie letztes Mal im Chat, das war richtig gut, die Radiosendung hat zu dem Chat dann die gute Mucke geliefert.


    Ganz genau Nankering, genau so sehe ich das auch, ich hoffe, wir haben an dem Tag wieder einen tollen Chat, hat letztes mal echt Spass gemacht, ich hoffe, bei diesem mal, sind noch ein paar Leute mehr dabei. Es ist schön, wenn wir gewinnen aber generell gilt der Spass an der Sache, dass nicht zu verbissen zu sehen.


    Ich verstehe wirklich nicht, warum manche immer so schnell die Köpfe hier hängen lassen .....
    ..... o.k. bin kein Moderator oder Admin ..... kenne die Hintergründe nicht.


    Es gibt da so einige meines Erachtens berechtigte Gründe!


    Ich bin gerne bereit hier mitzuwirken, wenn es für die Leitung zu belastend sein sollte .....
    ..... und ich bin mir sicher Nankering, Cinema, Logo und viele weitere sind es auch !


    Es ist nicht belastend aber nervend...
    Wenn dann in trotzig kindlicher Manier 60er Songs von 80er Live Alben gewählt werden, nur um seinen eigenen Willen durchzusetzen, dann eben wird es belastend und wir fühlen uns schlichtweg verarscht. Manchmal müssen wir halt auch einfach eine Regel setzen, sonst diskutieren wir hier, bis die Sendung vorbei ist. Bitte auch bedenken, das wir nicht immer das gleiche machen wollen.


    Mir hat nur das Posting Nr. 157 etwas aufgestossen, auf das ich jetzt nicht eingehen möchte.


    In Ordnung, es ist Dein Recht, allerdings verstehe ich nicht, warum Du das hier öffentlich anflamst, wenn Du doch nicht drauf eingehen möchtest!?


    Ich sag nur eines: Mrs M ist diejenige, die das alles hier noch am leben hält, die also dafür verantwortlich ist, das dieses Forum überhaupt noch offen ist und dadurch euch und mir eine Plattform bietet, leider habe auch ich oft den Eindruck, dass Ihr Engagement und Ihre Ansagen nicht ernst genommen werden. Sie hat Ihre eigene emotionale Art, die Ihr so langsam auch alle kennen solltet, genau das macht Mrs M aus, viel schlimmer wäre es, wenn keine Regung kommen würde, dann wäre Ihr das Forum und somit Ihr völlig egal, ich kann dem Posting entnehmen, das es Ihr eben nicht egal ist.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 60 Paint It, Black - Aftermath 1966


    70 Rocks Off - Exile On Main St" 1972


    80 One Hit (To The Body) - Dirty Work 1986


    90 You Got Me Rocking - Voodoo Lounge 1994


    00 Back Of My Hand - A Bigger Bang 2005

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • 80 One Hit (To The Body) - Dirty Work 1986


    Du überrascht mich immer wieder!!!
    Ich mag den Song auch gerne....


    ABER, kleine Story dazu: ich hatte mal einen üblen Autounfall (als Beifahrer) als dieser Song lief, ich war so 17 Jahre alt, wir sind nachts auf einer Landstrasse mit massiv überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve geflogen, eine Böschung runter und haben uns dabei ca. sechs mal überschlagen. Als das Auto zum stehen kam, lief der Song immer noch, ein Wunder, dass das Radio noch lief, denn die Batteriesäure der Autobatterie spritze in den Innenraum, das bemerkte ich erst nach dem Waschen meiner Jeans, als diese Plötzlich voll mit Löchern war (ist bei der Säure wohl so, die reagiert mit Wasser). Darf gar nicht dran denken, Augenkontakt etc... Ich entkam diesem Unfall aber einigermaßen unverletzt, der Fahrer auch (nicht ganz unverletzt aber halb so wild).


    Der Unfall war mitten in der Nacht, blieb erst unbemerkt (Böschung), wir sind unter Schock dann losgelaufen, genau in die entgegengesetzte Richtung, als in die wir wollten, durch das überschlagen und durch den Schock hatten wir total die Orientierung verloren.


    Deswegen, wenn ich diesen Song höre, muss ich sofort an diesen Crash denken, der Titel passt dann auch noch sinngemäss :rolleyes:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • In den 80 gern gab es nicht besonders viele Titel, die ich wählen konnte.



    Der Video-Clip zu diesem Song gefällt mir besonders gut, daher habe ich das gewählt.



    one hit to the body



    Ging leider nur als link.




    Rolling Stones One Hit to the Body

    Dan | Myspace Video

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Hier sind meine besten STONES-SONGS (Ist ja wie beim Lotteriespiel)


    1. 60er: The Last Time
    2. 70er: It's Only Rock'n'Roll
    3. 80er: Waiting on a Friend
    4. 90er: Out of Control
    5. 00er: Don't Stop

  • Nach langem überlegen,nun also:


    60er Jumpin Jack Flash
    70er Some Girls
    8oer Start me up
    90er Love is strong
    00er Back of my Hand

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!