Mick in Aspekte heute abend

  • Danke für die Info :thumbup:
    Hmm könnte aber auch sein das das Interview schon einige Zeit vor dem jetztigen Treffen in London geführt wurde. Hoffentlich ;(
    Vielleicht haben ihn bei dem Treffen jetzt ja die anderen drei überredet seine Meinung diesbezüglich zu ändern......ich brauch langsam ne Tour :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also ich habe mir das mal ganz genau angekuckt und mir ist ausgefallen das er in dem moment wo er sagte das die stones momentan keine tour planen wegschaut, was dafür sprechen könnte das die schon planen aber vielleicht noch am anfang stehen und dazu noch nichts genaueres sagen wollen. Hoffe ich zumindest, denn solange kann ich es auch nicht mehr aushalten. :D Zum anderen wären sie echt dämlich wenn sie nichts zum 50. machen würden. Ein neues Album und ne Tour wären schon angebracht. :thumbsup:

  • So, ich habe es gesehen, ich spare ab jetzt, denke in € vielleicht Dollar,etwas, wer das jetzt nicht begriffen hat. Manchmal habe ich gezweifelt, nun aber nicht mehr. Himmel, was freue ich mich!!! Wo bekomme ich Karten für London, besser New York??? Oh, help me please, Jagger..,

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich bin ein sehr Optimistischer Mensch, aber der Satz vom Marquee Club. Der macht mich nervös.


    Und wenn sie doch noch eine Tour schaffen, dann möchte ich nach London.
    Wer besorgt Karten? Ich gebe einen aus.

  • Ich habe es mir bewusst nicht angesehen .....
    ..... was anderes wäre es gewesen, wenn KR mit dabei gewesen wäre .....


    Ich stand MJ schon immer kritisch gegenüber ..... mir ist egal, was er so treibt ..... er hätte die Band fast
    schon einmal gesprengt ..... !


    Superheavy hin oder her .... mich interessiert nichts dergleichen ..... sowas nehme ich gar nicht ernst.


    Aber so oft wie Mick und Keith derzeitig gaaanz "beiläufig" in den Medien erscheinen .....
    Das ist schon ALLES Tour-Vorbereitungs-Gehabe ..... und geschickte Psychologie :cheese
    ..... die ziehen zum 50ten ´ne Riesen-Show ab ..... und zwar Weltweit - glaubt mir das !!!


    Start 2012 und spätestens 2013 bei uns ..... :cool


    Wolln´wa Wetten ..... ???

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Vollmond! :baff


    Mein lieber Main Offender, ich möchte Dich nicht angreifen, also bitte Humor zeigen aber da muss ich jetzt doch mal etwas nachbohren: Hat Keith die Band noch nie fast gesprengt? Keith hat zuletzt den primitiven Senf in seiner Bio von sich gegeben, nicht Mick. Keith war beleidigt wie eine Diva, als Mick damals Solo was machen wollte, nicht Mick, Keith war derjenige, der durch Alkohol und Drogen des öfteren die Band und Tourneen gefährdet hat, nicht Mick...


    Davon abgesehen schreibt es Mrs M schon oben, es geht hier um falsche Übersetzungen einiger Journalisten, Mick hat nichts gegen Keith gesagt!



    Aber so oft wie Mick und Keith derzeitig gaaanz "beiläufig" in den Medien erscheinen .....
    Das ist schon ALLES Tour-Vorbereitungs-Gehabe ..... und geschickte Psychologie :cheese
    ..... die ziehen zum 50ten ´ne Riesen-Show ab ..... und zwar Weltweit - glaubt mir das !!!


    Das ist der einzige Absatz in Deinem Posting, den ich absolut unterschreibe!!!


    Superheavy hin oder her .... mich interessiert nichts dergleichen ..... sowas nehme ich gar nicht ernst.


    Warum denn? Was ist denn gegen dieses Projekt einzuwenden? Bist doch sonst nicht so einspurig...
    Ich finde den Superheavy Song sehr gut mittlerweile (noch besser den von Maroon 5) und freue mich auf das Album!


    Das Aspekte Interview könnt Ihr in voller Länge hier sehen, bzw. die Links dorthin!
    :arrowright: SUPERHEAVY - Mick Jagger: Neue Superband mit Joss Stone

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...