Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Ich glaube auch nicht dran...


    Ich denke, dass Keith´s Gesundheit und seine motorischen Störungen der Hauptgrund sind.


    Ja, gut möglich, in einer Schweizer Zeitung war kürzlich ein kleiner Artikel, das die Gicht bei Keith so schlimm sei, in Intervallen wohl schmerzhaft, dass er nicht mehr recht greifen kann.


    Ich hatte schon 2007 den Eindruck, das Blondie einige Parts von Keith übernommen hat.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Gab es da nicht sogar mal Gerüchte, dass auf der Bigger Bang DVD irgendwer Keith' Gitarrenparts später nachgespielt hat?
    Hab mir das damals ständig angesehen, aber mir ist nichts aufgefallen.

  • Es gab da doch immer wieder Gerüchte.


    So, wieso kaufen wir die Stones nicht einfach. Wären wir genug Fans von allen Internetforen und Facebook, könnten wir das schaffen. Da sparen wir doch vielleicht etwas Geld. Und kaufen kann man sie bekanntlich ja. Nur genug hinblättern, dann kommen die schon aus ihren Löchern hervorgekrochen... harrr.


    (ich zahle nix und schleich mich dann rein)

  • ...und wenn sich Keith auf die Bühne stellt und einen anderen spielen läßt, und nur eben einmal "durchschlägt", ich würde dafür Eintritt zahlen!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • ganz Meiner Meinung Hauptsache
    man sieht ihn mit Gitarre Ich find
    Ihn einfach grossartig, erinnert Mich immer an meinen Daddi



    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Ich habe Keith für Inas Nacht vorgeschlagen, man will sich darum kümmern...!!! Das wäre der Hammer für mich. Ina und Keith, die alten Piraten, in Hamburg im Schellfisch Posten, zusammen ein Liedchen trällern...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich würde auch Eintritt zahlen, wenn Keith nur singt!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • " On Facebook, they suggest to download an app and point it on the pic below..."
    Ist die Zielgruppe der Stones jetzt schon so jung, dass sie sich nur noch auf Fazzebook bewegt und Äpps downloaded? X(

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll