Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Meint ihr denn bei vier Konzerten das wir als Otto Normalverbraucher an Karten kommen?Oder wir diese diese bezahlen können?Ich würde sowieso nicht nochmal für die Stones über den Teich fliegen,einmal (Atlantic City 2006)in die Sch...gegriffen das reicht.Und wie das mit den Tix abgeht habe ich dann auch vor dem Beacon erleben dürfen.Nein danke.Wenn sie auf Tournee gehen würde haben wir uns überlegt nochmals den Balkan zu bereisen,Stehkonzerte und die Preise sind dort angenehmer.Am 19.Januar fliegen wir erstmal 4 Wochen nach Thailand und Vietnam,das ist gebucht.Sitzplatkonzerte wollen wir sowieso nicht mehr auch wenn man das Alter hat aber sitzen dann doch nur im Kino oder an der Theke! :sleeping:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Warum hast Du uns eigentlich erst so "spät" gefunden? Wir sind doch schon lange da!? :thumbsup:


    Frag ich mich auch schon lange :think ....außerdem hat mich ja keiner gefragt :lol

    ABER, es gibt auch andere gute Bands, wo man sich treffen kann!!! Ausserdem, das Angebot am Wochenende in Düsseldorf steht ;)


    .....ja ersteres wird sich sicher mal ergeben, auch wenn ich die Hoffnung auf ein gemeinsames Stoneskonzert zusammen mit Treffmembern noch nicht völlig aufgegeben hab..............in 2 Stunden ist schließlich Ruby Tuesday :cool :D
    Düsseldorf ist leider nicht möglich für mich, wäre wirklich gern gekommen :wacko:


    Meint ihr denn bei vier Konzerten das wir als Otto Normalverbraucher an Karten kommen?


    Ehrlich gesagt glaube ich fast ja.
    Wenn die Teile wirklich 500 € oder ähnlich kosten, will ich erst mal sehen wie viele das wirklich zahlen wollen. Vielleicht sind die 4 Gigs auch nur ein Test, wieweit man mit den Preisen nach oben gehen kann und die Hütten trotzdem voll werden. :idea Wundern würds mich nicht.




    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wär Ich gern dabei,(war der letzten Tour nur bei 2 Konzerten dabei eimal mit vipeinladung Düsseldorf hab meinen Sohn zum ersten mal mitgenommen 2 karten für circa 400€ das reicht....)
    mehr ist heute auch nicht drin.
    Also wenn nochmal was geht dann nur bis max 200 €

  • Ich sags Euch wenn im nächsten Jahr nichts läuft, fahren wir nach ITALIEN Die freuen sich auf Uns!!!!! :guitar :guitar :stonestongue :guitar

  • Man, was ist denn nun? Ist schon seit Stunden Dienstag und nichts kommt an Info. Die Herren weilen wohl alle in London, zuminderst laut L´Wren, die ihren Mickey vermisst und Fahrrad in Frankreich fährt, zur Ablenkung, noch mit Sattel. Wollen die jetzt erst ausschlafen und dann zu einer Pressekonferenz "eilen" oder was geht ab? Ich warte immer noch auf die Ansage, dass die Konzerte nichts kosten, ein Geschenk an die Fans von einem großzügigen Russischen Geschäftsmann... :sleeping:

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich habe auch schon alles durchgesehen.Keine Infos.Ich muss um 13.30 auf der Arbeit sein,bis dahin will ich verdammt noch mal Bescheid wissen !!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!