Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Warum wird nicht mal eine Anthology im Stile der Beatles oder sonstiges unveröffentlichte Studiomaterial veröffentlicht? Oder live at the BBC? Wäre doch mal eine Alternative zu den ewig gleichen ZUsammenstellungen ala Fourty Licks, Rolled Gold, Jump Back, Through the Past Darkly usw. Die letzte sinnvolle Kompilation dieser Art war "Sucking in the Seventies", da waren wenigstens Raritäten drauf...


    Rarities vor paar Jahren war auch ganz gut!


    Das unveröffentlichte Material, wenns denn welches gibt, kommt dann post mortem, die Kinder und Kindeskinder wollen ja auch noch versorgt sein ;)


    @Nobbi
    ja, da hast Du recht, zac & Band wissen es wenigstens zu schätzen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • SFM kauft sich doch den Vinyl-Schmodder, die 2 neuen Songs kann er uns am Telefon vorspielen.
    Wir sparen das Geld und fahren mit Nobbie nach Italien. :thumbup:

  • Ich erwisch mich grad selber beim Gimme Shelter hören... :tired


    War mir grad vor mir selber kurz peinlich.
    BUT, ja, ich liebe Ihre Songs, ich finde es aber beschämend und Ihrer selbst unwürdig was Sie gerade abziehen!


    Wird GRRR (der Tiotel übertrifft noch Bigger Bang an Einfallsreichtum...) eine Tour folgen?
    Ich bin mir nicht sicher, traue mich nimmer zu spekulieren, weil alles möglich ist.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bjornulf Vik
    GRRR! Yes I will get the new Rolling Stones album GRRR! because I need the new songs just recorded in Paris, and because they will be performed live on stage soon!


    Und da ist es wieder, das Gerüüüücht, er hält uns bei Laune.


    Ich will jetzt nur noch wissen, mit welchem Papier sich Keith den Arsch abwischt...den Rest weiß ich.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Gut mal ernsthaft, eigentlich war ja mit dieser Kompilation zu rechnen und auch mit den 2 neuen Songs.
    Wir hatten das Thema neulich ja schon von Nico Zentgraf aufgeschnappt und es ist hier gepostet worden. Nur die Songnamen fehlten also noch, sowie der Name des "neuen" Werkes (über Cover und Titel kann man streiten). Überraschend auch nicht das das Teil wieder in etlichen Varianten erscheint, ist mittlerweile ja fast schon Standard bei den Stones (aber auch bei anderen Bands - muß auch mal gesagt werden)


    Was mich vielmehr überrascht hat ist diese Art der Ankündigung, dieser Hype um so eine App so das die Erwartungen der Fans unwillkürlich angeheizt wurden....und dann dieser Rohrkrepierer. Wenn zu dieser Best Of noch eine Tourankündigung oder wenigstens die Bestätigung (oder gibts die schon von Bandseite ?) dieser 4 Gigs in London u. NY stattgefunden hätte (auch wenns teuer geworden wäre und ich nicht hingefahren wäre) - dann hätte man wenigstens gewußt das LIVE noch mal was passiert und sie sich auf einer Bühne verabschieden können.
    Einzige Hoffnung bleibt 2013, aber selbst bei mir als ständigen Optimisten bröckelt's langsam.........


    @ Nobbie .........4 ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Da hast du recht. Ich haette sogar mit compilation ohne neue Songs gerechnet. Haett mich auch nicht gewundert. Aber genau...das Brimborium um so ne Platte.. kopfkratz und vogel zeig. Das ist ein Witz. Die Platte kann man kaufen oder nicht. Normale Kommunikation haett gereicht. Cover und Name sind jedoch nicht nur doof, sondern auch lieblos und billig. Sorry so ein Shirt ....nein.

  • Warum wird nicht mal eine Anthology im Stile der Beatles oder sonstiges unveröffentlichte Studiomaterial veröffentlicht?

    ... weil man mit dieser Salamitaktik mehr verdienen kann, viel mehr.

    Da wird ein Aufstand mit einer Handy-App gemacht, eine Geheimniskrämerei als wenn Wunder was erschiene und dann wird nur eine schnöde Greatest-Hits Box,

    Ich kenne ähnliche Szenarien ,auch aus anderen Branchen . Da stehen PR-Maschinerien dahinter, (samt deren smarten, coolen und gegeelten Wichtigtuern), deren Ausmaß sich Außenstehende nicht vorstellen können.

    ...und dann dieser Rohrkrepierer.

    ;( :cursing: X( ?( :( :evil: :wuerg :tocktock :sad
    ...und da sind wir bei der Frage, die mich an dieser Diskussion besonders reizt. Die hochgesteckten Erwartungen an den Ruby Tuesday oder MJ Ankündigungen, auf die großen Dinge, auf die sich die Fans in diesem Jahr noch freuen können, wurden ja maßlos enttäuscht - nachzulesen in denPostings der letzten Stunden.
    Auf der einen Seite Geheimniskrämerei + riesiger PR -Schlacht. andererseits :thumbdown: der Fans (schon bei der Ankündigung!).
    Ich bin nicht so blauäugig zu glauben dass Sir Mick die Homepage eines Stones Forums durchforstet, schon gar nicht eines deutschsprachigen. Aber für mich wär das Thema interessant, wie er wohl auf diese Reaktion der treuesten Fans (in seinem innersten) reagieren würde.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich glaube nicht, dass die Stones irgendwie in der Nähe der Fans sind. Es ist eine komplett andere Welt. Da sind zig Leute rundherum, die dieses "innere Auge des Hurrikans" bewusst schützen. Da drin lebt es sich gut. Da hat man nichts dagegen. Und da die Millionen so oder so fliessen, will oder muss man gar nicht wahrnehmen was "richtige" Fans denken. Was wir machen ist eh einer Illusion nachgehen. Das ist gut. Das liebe ich. Nur gibts auch da Grenzen. Solange es sich darin bewegt, in meinen Grenzen, ist es okay für mich. Auch Geld rausschleudern. Aber manchmal sind die erreicht. Und die Schmerzgrenze ist nicht bei jedem Mensch am gleichen Ort. Denke aber es bleiben noch genug übrig. Genug um z.B. teure Hallen zu füllen. Gut nicht 50 x aber immer noch genug. Und wieso sollten sie da an sich zweifeln. Vermutlich ist es Ihnen einfach egal. Im Prinzip war es das doch schon immer. Dafür lieben (oder haben.. ) wir sie doch auch irgendwie. Nur eben.. jetzt mag ich nicht mehr so recht.

  • Ich bin so stinksauer,traurig,enttäuscht.Das sie uns immer wieder Geld abknöpfen,o.k. damit konnte ich leben.Meistens haben wir ja auch was dafür bekommen.Aber das jetzt......!!!! Unfassbar !!! Ich hatte so auf einen Gig gehofft.Ich weiß ja ,das wäre auch vollkommen verrückt gewesen dafür so viel Geld auszugeben.Aber ich hätte es getan.
    Nur ,für ein Best-of-Album, wo ich ausser 2 Songs alle habe,auch nur einen Cent auszugeben,da denke ich garnicht `dran.Die beiden Songs werde ich schon irgendwie bekommen.
    Wenn sie wenigstens,statt Gigs, ein echt neues Album `rausgebracht hätten,meinetwegen nur mit 10 Songs.Aber so ,neee Mick ,das ist nicht die feine englische Art !!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!