Rock im Park (Metallica) YEAHHHH haben Snake Pit Pässe!!

  • Ja, riesen Freude, wir sind ja im Metclub, dort kann man für jedes Konzert an Verlosungen teiilnehmen, i.d.R. für Treffen mit der Band (meet & greet), bei dieser Tour, wo es um das 20 jährige Jubiläum des Black Albums geht gibt es eine Besonderheit, bei der Tour zum Black Album gab es das auch schon die/das SNAKEPIT, das ist ein Raum zwischen den Laufstegen der Band, genau an der Bühne und genau für diesen Bereich haben wir Pässe gewonnen, wie geil!




    Bei Rock im Park besonders interessant, weil es dort keinerlei FOS Bereiche gibt und die Massen dort kennt man ja!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • GLÜCKWUNSCH! :thumbsup:


    Der Bereich ist mir beim Betrachten des Videos vom Paris -Gig auch gleich aufgefallen. Sind ja dann wirklich Super-Tix. Freut mich für euch :tumbup


    ... na dann mal die Stones-Shirts :lol übergestreift und auf nach Lebkuchen - City :bang

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Danke :)


    Sind keine Tix, bei Rock im Park gibt es nur eine Kategorie Tickets, sondern es gibt extra Pässe (wahrscheinlich Bänder) für diesen Bereich, die wir vorher in einem bekannten Hotel abholen müssen (dürfen).


    Ich habe Metallica mittlerweile öfters gesehen als die Stones :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Diese Pässe müssen wir im Hilton abholen. Da sind viele der Bands.


    Es ist jetzt nur die Frage WIE man da nach vorne kommen soll.. harrrrrr


    Drinnen hats genug Platz. Sieht man auch von Fotos dieser Tour. Sie überfüllen nicht total. Wohl auch aus Sicherheitsgründen für die Band. Die Security Leute müssen sofort eingreiffen können. In den Bedingungen, die wir erhalten haben, steht auch dieser Punkt 7:


    7.) Please do not touch or grab the band


    Harrrrrr...

  • Wünsche Euch auch viel Spaß beim FOS Gig in Nürnberg, man spürt schon wie es kribbelt bei Euch :thumbup:
    Für mich gibts in einer Woche auch endlich FOS beim BOSS .....und bei mir geht das kribbeln auch langsam los :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ach, ich habe mit einem von der Band in Kopenhagen im Hotel über die Musik im Allgemeinen und über Rock speziell und die Welt und das Bier und ach, wie lang ist der Flur bis zum Zimmer diskutiert, und, ich weiß bis heute nicht wer das war, nur, die ganzen Autogrammjäger, die fand ich lästig, man konnte sich nicht in Ruhe austauchen ;-)))). Und auch, keiner wollte ein Autogramm von mir. Ich liebe Andrea Berg, von der habe ich ein Autogramm, weil, die kenne ich, auch auf dem Flur im Hotel...und wehe. jetzt lacht einer!!!! Logo, don´t do it!!!
    Ich liebe eure Freude hier, lasst uns teilhaben, das ist es, was uns Fans am Leben hält, jeder auf seine Weise!!!
    Boss ist geil, da verstehe ich das Kribbeln, hätte ich auch, bis in die Wurzel!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!