Good Times - 50 Jahre Special

  • Als GOOD TIMES-Leser und Stones-Fan musste ich das Heft mit dem Titelbericht zum Thema 50 Jahre Stones natürlich auch haben. Schöne Aufmachung, 50 Facts über die Band und Besprechung aller Live-CD's und DVD's die sich in einem halben Jahrhundert angesammelt haben incl. einiger Bootlegs. Meiner Ansicht nach am interessantesten ist der Bericht vom Stones-Museum in Lüchow, dessen Besuch ich noch auf meiner to do-Liste habe.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich habe mir gerade die neue Ausgabe der "Good Times" gekauft.

    TOLLER Tip Voodoo L.E., lohnt sich zu kaufen, zumal auch Ullis "Lebenstraum"
    in Lüchow Beachtung findet.
    :thumbsup:

    Meiner Ansicht nach am interessantesten ist der Bericht vom Stones-Museum in Lüchow, dessen Besuch ich noch auf meiner to do-Liste habe.

    Ein Besuch im Museum lohnt sich wirklich Stones-Günni! Ullis Sammlung ist sehenswert
    und alles toll gestaltet, war ja auch
    zwei mal dort. :stonestongue

  • Der Artikel über das Stones Museum ist gut, ausser dass Ulli das Ronnies Galerist ist,dass stimmt ja nicht,er war es mal ende der Neunziger. Die 50 Jahr Artikel sind so lala, heftiges Bild von Marianne Faithfull...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ie 50 Jahr Artikel sind so lala, heftiges Bild von Marianne Faithfull...


    Ja stimmt, das fiel mir auch auf, denke mal in dem Outfit tritt sie heute nicht mehr auf :LQ ;)
    Von den 50 Punkten konnte ich noch was lernen auch wenn man vieles natürlich oft hört und liest. Die Knabberleiste (Pkt. 13) und von dieser merkwürdigen Kassette (Pkt. 21) hatte ich noch nie gehört.
    Interessant auch die Top Ten Songs der Redaktion, sehr breit gefächert. Dazu noch der Omega Bericht in der es auch um eine LP ging über die wir hier neulich mal diskutiert haben (siehe hier ) - die hat doch tatsächlich an Himmelfahrt den Weg nach Putzkau gefunden :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • machts nicht so spannend, ist doch bestimmt nur das Foto mit der schwarzen U-wäsche und Strapsen, oder gibt es da noch was schöneres?