16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$


  • @MO
    das Problem ist, dass sie diese Shows bumsvoll kriegen werden. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das absolut nachvollziehbar, solange die Leute blechen, ist für Sie alles gut.


    Moralisch gesehen, ist das völlig daneben, fast schon widerlich, sie scheint aber nicht zu interessieren, dass Sie Ihr eigenes Denkmal zerstören. Ich frag mich manchmal dann schon, in welchen Sphären sie schweben.
    Ich stell mir derzeit halt auch die Frage, ob ich das mit dem Forum weiterhin unterstützen soll und Ihnen somit ein Denkmal setzen soll!


    Die Idee mit dem Shitstorm halte ich übrigens für gar nicht schlecht!


    " Shitstorm " ist gut ..... :D


    Ich hatte gerade die selbe Idee - aber andersrum ..... wollt es im " Forum lahmt " - Thread posten .....


    Wahrscheinlich " shittet " uns MPJ gerade mit Pings o.Ä. den Server zu, wegen " Abtrünnigkeit " :thumbsup:


    Jep .... LQ ..... Die Stones werden sich noch selbst demontieren !
    Genauso wie " Shu " in der F1 .....
    Alles wegen ein paar Kreuzer mehr - Jedoch können wir können alle nichts mitnehmen, wenn´s einmal zuende geht.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es wird immer Fans geben, die das mitmachen. Jedoch immer weniger. Es wird wohl -wenn ueberhaupt- eine teure Arenen Tour geben..so in der O2 Art. Firmen werden Tickets fuer Werbezwecke kaufen. Die kriegen das voll. Einfach mit nur wenigen Fans. So kommts.


    Hab wieder Anfrage erhalten von Reseller fuer Zusammenarbeit. Wenns da wenigstens Gratistickets zur Verlosung gaebe...koennte man es sich ueberlegen. Aber Werbung fuer teure Broker Tickets? Das mag ich nicht. Sie haben geschrieben, dass sie in den naechsten Monaten zusammenarbeiten moechten...da ist wohl schon noch anderes (Konzerte) im Busch.


    Oh Bluesbandit hat mir geschrieben. Die Stones haetten dieselbe Abzockermentalitaet wie die Business Leute. Er ist sauer und geht auch nicht hin


    Leider stimmt das alles ..... kein böser Traum !
    Sie hätten nach 1990 aufhören sollen Live aufzutreten ..... aber spätestens nach 2003 !
    Sinnvoller wäre es gewesen, ab da wieder einige wirklich kreative, innovative Studioalben zu machen.
    Aber auch da kam eigentlich immer wieder Restessen vom Sonntag oder Tiefgekühltes auf den Tisch,
    mit dem Preisen eines Sterne - Restaurants :)
    Den bewussten Koch mit den Dollarzeichen in den Augen kennen wir allzugut .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • 1000 ...... nein, sogar 2000 Euro wäre mir es wert ..... wenn ich genau diesen Gig Live erleben hätte können / dabeigewesen wäre,
    oder Live dabeisein könnte ..... Jo !


    Shit ..... Ich brauch´ ne Zeitmaschine :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hier noch eine wichtige Info für Konzertbesucher O2 Arena:


    BITTE BEACHTEN Sitzplätze auf Level 4 (Upper Floor / Upper Bowl) nicht für Menschen mit Höhenangst.


    Ist klar, wenn man unter der Halledecke sitzt.


    Ich glaube, so langsam hat sich meine Wut in Sarkasmus verwandelt. :cursing:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Entweder gibs noch "billige" Konzerte next year ,ansonsten war es das. Habe mir schon ne Slowhand Clapton Karte besorgt und morgen Iron Maiden.
    Und außerdem da schaue ich mir lieber noch ein paar Mal Bill Wyman’s Rhythm Kings an, denen hat man den Spaß auf der Bühne angesehen

  • I have a Prob ..... :fine


    Was machen wir eigentlich, wenn Keith anfängt solche Riffs zu schlagen - und WIR stehen
    VOR dem Stadium ? :eek
    Scheisse, ist das geil ..... mein Amplifier raucht gleich ab.


    Ich brauch´ keinen Background - Chor - Gedöns und kein Feuerwerk - selbst auf die Videoleinwände kann ich verzichten !


    Ich brauch´ nur DAS ! :

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )