16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • also ich tentiere imom auch eher zu einem oder beiden london shows zu gehen, hab ja seit 2007 eine Stoneskasse wo gut was zusammen gekommen ist. Mein Problem ist nur die Karten zu bestellen da ich imom wieder einer der verrückten auf Deutschlands Straßen bin und Mais durch die Gegend fahre... zum anderen will ich ungern alleine, ist einfach langweilig allein ;)


    Wer würde zu den Konzerten gehen und mir welche mitbestellen??

  • Um nicht bis 2013 warten zu müssen, gehe ich heuer zu den beiden London-Konzerten.


    Du glücklicher !!! Ich bin noch dabei zu klären ,ob ich überhaupt tauschen kann.


    Ich muß allerdings hier allen etwas recht geben,die Preise sind unverschämt.Aber es gibt ja offensichtlich ( siehe COTM und mich ) genug ,,süchtige ,, ( so sehe ich mich schon,ich will MICK !!!!!) die lieber trocken Brot fressen , als auf den Gig verzichten.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich muss gestehen: die Preise sind deutlich heftiger als gedacht. Und dann noch Flug und Hotel...


    Auch wenn es im November Weihnachtsgeld gibt: OHNE MICH! Diesen Wahnsinn mache ich aus Prinzip nicht mit! Wenn es nächstes Jahr günstiger ist, ok. Ansonsten waren die drei Konzerte 2007 in der O2-Arena meine letzten Stones-Konzerte.


    Die Preise und die Kombi mit der Box sind einfach nur unverschämt!

  • Also ich kann jeden sehr gut verstehen der die Konzerte sich trotz der Preise ansehen will (vielleicht ists ja wirklich zum letzten Mal), ich würds auch gern ......aber das geht bei mir einfach nicht - trotz trocken Brot ;) .
    Ich wünsche Euch allen die dorthin reisen ein richtig schönes Konzert(e) in London, bringt Fotos und Erlebnisse mit :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich wollte heute 2 Tix für London (29.11.) kaufen, aber bis max. 166 Pfund, die waren am Nachmittag leider alle schon weg.
    Sonst wären Prinzessin und ich zur zweiten Show angereist.

  • Ich bin zwar auch ein vom Stones-Virus besessener, doch selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich diesen Irrsinn nicht mitmachen. Die probieren doch alle wie weit sie mit den überzogenen Preisen noch gehen können und solange genügend zahlende Leute kommen wird dieser Irrsinn weitergehen. Eigentlich sollte keiner hingehen, dann würden sie irgendwann schon merken, das man mit seinen Fans so nicht umgehen kann. Sorry, aber "günstigste" Plätze für €400 - das ist kein Künstler auf der Welt wert, auch nicht die Rolling Stones!


    Sollte die Band 2013 tatsächlich für Konzerte nach Deutschland kommen, dann wäre ich dabei, wenn der Preis stimmt (max. € 100.-). Das es günstiger geht zeigt eindrucksvoll Bruce Springsteen. Da zahle ich für eine Arenakarte €70-80 und habe 3 Stunden Konzertgenuß pur - und eine Band die sich total verausgabt und alles gibt.


    Trotzdem viel Spass denen die sich dieses teure "Vergnügen" leisten können und wollen.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich bin zwar auch ein vom Stones-Virus besessener, doch selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich diesen Irrsinn nicht mitmachen. Die probieren doch alle wie weit sie mit den überzogenen Preisen noch gehen können und solange genügend zahlende Leute kommen wird dieser Irrsinn weitergehen. Eigentlich sollte keiner hingehen, dann würden sie irgendwann schon merken, das man mit seinen Fans so nicht umgehen kann. Sorry, aber "günstigste" Plätze für €400 - das ist kein Künstler auf der Welt wert, auch nicht die Rolling Stones!


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen, ausser ein fettes DITO!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die haben so viel Kohle. Langt wohl nicht. Da kann sich Mick seine Sweet Neo Con Song Kommentare ersparen. Ist ja total verlogen. Selber Einer. Aber die anderen Stones gleich auch. Koennen ja das Maul aufmachen.

  • Habe mich jetzt hier durchgearbeitet und kann eigentlich nur allen zustimmen. Ich verstehe einerseits die, die das Fieber gepackt hat und die Tickets geordert haben. Ich hoffe, ihr habt
    viel Spaß dort. Meine persönliche Schmerzgrenze wird überschritten. Wie schon weiter oben gesagt, weiß ich nicht, wer mir soviel Spaß bieten könnte, dass dieser Preis gerechtfertigt
    wäre. Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht, wie hier mit Fans umgegangen wird. Hoffentlich sind es nicht die letzten Shows, diese Sache würde einen faden Beigeschmack hinterlassen.
    Wir sind bisher hier alle ziemlich weit (mit)gegangen und haben den Stones eine Menge Geld eingebracht. Gerne. Aber nun überlege ich auch, mir Bands anzusehen, wo ich für dieses
    Geld eine ganze Reihe schöner Konzerte sehen kann und die auch nicht verlernt haben, ihren Fans das Gefühl zu geben, dass sie wissen, wem sie das alles zu verdanken haben.


    So, Luft gemacht und sollten wirklich nächstes Jahr "normale" Shows kommen, liebe ich sie auch wieder.