16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Eventuell wird es ähnlich wie bei der Europa Tour 06. Da haben sie die On-Stage Plätze, die eigentlich auch über 400€ kosten sollten, hinterher per SMS Gewinnspiel verlost. Ich entsinne mich, dass ein gewisser Bremer da in Stuttgart Glück hatte.
    Oder wie in London 07 dann. Mit Ticketumtausch in der Halle, damit man die leeren Plätze nicht so sieht. Wobei... ich denke mal, dass alle 4 Konzerte ausverkauft sein werden. Es werden sich genug Leute finden, die bereit sind den Preis zu bezahlen. Ich gehöre sicherlich nicht dazu, sowohl des Könnens, als auch des Wollens wegen.

  • Hatte ja mit Björnulf gemailt. Der meinte, die Tickets kommen runter, es werde viel günstiger als die Originalpreise. Ist entweder so, oder es war ein schön reden von ihm.


    Also ich kenne den jetzt wirklich nicht. Sein Forum ist scheinbar DER Treffpunkt weltweit für Stonesfans.
    Der Umgangston dort ist zum Teil unerträglich.
    Und Björnulf hält sich da total raus. Was sicher sehr positiv ist.
    Vielleicht hat der längst 'n Ticket durch seine Connections? Also, nur vielleicht...

  • Hier ist der Umgangston von allen moeglichen Seiten (mich inklusive) auch rauher wie sonst.


    Jetzt muessen wir halt schauen wie wir mit der Suppe, die uns die Stones da eingebrockt haben, untereinander zurecht kommen.

  • Übrigens :
    Eine bessere Promotion für eine evtl. kommende, billigere Tour kann den Stones gar nicht passieren ;)
    ...... und DAS ist m.E. wohl durchdacht !


    Mit den hohen Preisen erstmal provozieren, ohne Leistung zu erbringen - dann ist man heutzutage doch erst im Gespräch.
    Die Stones haben sich immer schon ihrer Zeit angepasst ......
    ..... und wir leben nun mal seit einigen Jahren in einer völligen " Plem-Plem" - Gesellschaft ..... leider !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Vieles hatte aber auch damit zu tun, mit wem man die Konzerte erlebt hat. Gehört auch dazu. Das Drumherum.

    Auf jeden Fall Mrs.M. Auch wir waren immer eine kleine Gruppe, war immer toll. Es ist gut nachvollziebar wenn viele verärgert sind, sowohl hier im Forum oder überhaupt.
    Schön für diejenigen, die alles mitmachen können.
    Die Stones stehen im Herbst ihres Lebens und wie lange sie noch rollen steht in den Stones-Sternen.
    ?(
    Aus meiner Sicht wäre es klüger gewesen, sie hätten ihr Gratis-Abschieds-Konzert gegeben.....und goodbye gesagt, hätten alle gut verstanden.


    Wir lieben sie so - weil wir sie auch so hassen können :)

    Ja, sie sind ihrem Image wahrlich treu geblieben. Und wie sagte Keith Richards :"Wenn wir am Ende sind, wird die Welt immerhin wissen, was alles möglich ist". Wie wahr.... ;)

  • Ich habe jetzt hier und im SF einiges an Meinungen gelesen - und komme zu folgender Erkenntniss :


    Mal von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet :!:


    Wie kann man sich als ehemaliger Revolutionär an denen rächen, die heutzutage das " Establishment " bilden,
    die Millionen bald wertloser Geldscheine auf ihren Konten horten, die das ehrlich und aufrichtig arbeitende Proletariat
    ausbeuten und selber die faulsten Schweine der Weltgeschichte sind ???


    Wenn man einen Status wie die RS hat, kann man das - Ich würde das gleiche tun !
    Nein - Ich würde in dieser Situation sogar 5000 Pfund für einen Gig verlangen :)


    Die ganze Sache - auch mit dem Gorrrilla, scheint mir ein grosser Trick - eine Kapitalfalle ...... recht so !
    Mitnehmen und abschöpfen was geht - solange es noch geht ...... und zwar genau von denen,
    die dies haben und den Wert von Kapital absichtlich nicht schätzen wollen oder können :fine


    Lasst Euch nicht kirre machen und wartet mal ab, was next Year noch so passiert .....


    Den " normalen " Stones - Fan wollen die Jungs bei diesen Gigs eher absichtlich nicht sehen ...... deswegen die Preise.
    Wer will denn schon Schampus auf Sitzplätzen zu " Brown Sugar " schlürfen ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja MO, da gebe ich Dir pinzipiell schon recht, der Euro wird Baden gehen und zwar gewaltig, sagen die Banker aus dem nicht Euro Raum ja bereits voraus.


    NUR, mir persönlich geht es nicht primär um die Preise, es geht mir um die moralische Seite, die geben JUBILÄUMS Shows, ich verlange zum Geburtstag auch keinen Eintritt und das enttäuscht mich als EX-Fan doch erheblich!
    Nächstes Jahr ist kein Thema für mich mehr, wir haben uns jetzt auch schon umorientiert, wir haben das hier fünf Jahre lang am Leben gehalten, die Leute bei Laune gehalten über Micks Perücke, Keith Falsche Zähne und jeden Pickel diskutiert, ja, sogar Nacktfotos von Jaggers Tochter haben wir ertragen müssen und dann kommt nur solche Abzocke!


    Mich hat schon die Shine a Light Geschichte, junge Leute und Blondinen in den ersten Reihen angekotzt, dabei sind Sie selber schon scheintot....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...