2012 - Newark / New Jersey Prudential Center 15.12.2012

  • Ah, ok, danke, dann bekomme ich es so oder so.



    Auf der Lady Gaga Seite gibts auch paar Bilder: http://gagadaily.com/index.php?showtopic=36506
    [line][/line]
    Rolling Stones Cap Anniversary Tour With an All-Star Blowout in Newark
    Lady Gaga, Bruce Springsteen, the Black Keys and John Mayer join the band for final show



    Read more: http://www.rollingstone.com/mu…rk-20121216#ixzz2FEm9gZn6
    Follow us: @rollingstone on Twitter | RollingStone on Facebook

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Gimme Shelter war/ist mein absoluter Lieblingssong.
    Soviel Atmosphäre, diese Spannung im Song, Gänsehautfeeling immer wieder.


    Merry Clayton ist sehr stark im Original.
    Lisa Fisher live einfach alternativlos für mich.
    In London hat mir Florence Welch gar nicht gefallen.
    Lady Gaga ist nicht so mein Ding. Ihre Version ist jedoch sehr kreativ.
    Hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Aber, wie kann sie vergessen, sich bei Charlie zu verabschieden?

  • Lady Gaga ‏@ladygaga
    Thanku for my beautiful suit @RayBrownFashion the stretch velvet combinations summoned the glam gods I felt like a star pic.twitter.com/XtUa9ijk

    4h Lady Gaga ‏@ladygaga


    4h Lady Gaga ‏@ladygaga
    I had a life dream to be transported in a time machine to 1973 NJ, beer + badboys. Someone heal me it happened + then I sang with the Stones

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Da ist doch Jeder nervös, der da mit den Stones auf einer Bühne ist. Machen doch fast in die H... denk ich mir.


    Man spürt die Nervosität. Bei Lady Gaga hat man es auch gemerkt. Ist ja irgendwie normal oder? Sonst schuppsen wir mal ein Stonestreff Member da auf die Bühne und gucken ... :D

  • Da ist doch Jeder nervös, der da mit den Stones auf einer Bühne ist.

    ....und bringt auch den gewissen Effekt....auf die Bühne.....hinter der Bühne ist dann ja wieder alles ganz "normal" ....Mrs.M...... ;)


    Sonst schuppsen wir mal ein Stonestreff Member da auf die Bühne und gucken ... :D

    .....wegen Lady Gaga....oder wegen Jagger?.... :p

  • Gimme Shelter war/ist mein absoluter Lieblingssong.
    Lisa Fisher live einfach alternativlos für mich.
    In London hat mir Florence Welch gar nicht gefallen.
    Lady Gaga ist nicht so mein Ding. Ihre Version ist jedoch sehr kreativ.
    Hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Aber, wie kann sie vergessen, sich bei Charlie zu verabschieden?


    Interessant: Für mich war Florence Welch mit Abstand die beste Gästebesetzung. Leider kann ich aber Lady Gaga nur nach den Videos beurteilen, was nicht fair ist. Auch wenn einige den Anzug Geil fanden, fand ich das ganze nervöse Gehopse eher wie ein Fan der gerade Justin Bieber anfällt, statt mit Jagger zu singen. Aber das sind Ansichten ?( Mary J Blige war gar nicht mein Ding. Und Lisa ? Nun sie ist herausragend, hat sich aber auch in den anderen Songs sehr gut profilieren können.


    Ich denke, dass das Prinzip, im Falle wenn es dann zu weiteren Konzerten kommt, mit Gästen, erhalten bleiben wird. Warum auch nicht.

  • Aber, wie kann sie vergessen, sich bei Charlie zu verabschieden?

    Hat sie doch. Sie hat doch Winke Winke gemacht zu Charlie. Machen doch in der Regel alle so, bis auf diese Florence die ihn noch an den Hals gesprungen ist. ;)