Heino: "Mick Jagger findet mich sehr gut"

  • Heino: "Mick Jagger findet mich sehr gut"


    Zitat

    Trotz des Erfolgs bleibt Heino sich aber treu. "Ich werde mich nach wie vor nicht verändern. Ich bin so wie ich halt bin und ich lasse mich nicht verbiegen und werde mich auch nicht ändern." Warum auch, schließlich gehört sogar Rock-Urgestein Mick Jagger zu seinen Fans. "Der hat mir vor Jahren bestätigt, dass er das, was ich mache, sehr gut findet", verriet Heino. "Er ist die Nummer 1 im Rock und Pop und ich war bis dato die Nummer 1 in der Volksmusik."


    Der ganze Artikel: http://www.neuepresse.de/Mensc…gger-findet-mich-sehr-gut


    [line][/line]


    Ausserdem:


    Zitat

    Heino will es wissen: Der Volkmusik-Sänger mit der Eierlikör-Haube lässt sein neues Album "Mit Freundlichen Grüßen" an Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger schicken: "Wir sind auf sein Urteil gespannt", sagte Heinos Frau Hannelore. Sicherheitshalber habe Hannelore im Päckchen zusätzlich eine Haselnusstorte verstaut. So wird wohl sicher gestellt, dass der Stones-Sänger auch Spaß an der Sendung hat.


    Der ganze Artikel: http://www.rollingstone.de/new…mick-jagger-schicken.html


    [quelle]stonesforum.de[/quelle]



    Gibt auch ein Foto mit den beiden: http://heino.altervista.org/gallery/imgduetti/duetti19.jpg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nun es gibt ja viele Promis, die sich dann für Fotos neben Über-Promis stellen, um später irgendwelche Geschichten dazu zu erfinden. Ob das hier so gelaufen ist weiss ich nicht und es ist mir auch sowas von egal. Heino macht momentan einfach nur eins: gutes Marketing :thumbup: (und nochmal richtig seine Fans abzocken, damit die Rente auch stimmt :thumbdown: )

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Heino macht momentan einfach nur eins: gutes Marketing

    Ja, die Marketing-Maschine funktioniert hervorragend und schon wird aus einem abgehalfterten Volksmusikstar, der Prozesse wegen nicht gegebener Konzerte und der Rückzahlung der bereits verkauften Tickets führen musste, wieder ein Chartbreaker. Für mich unfassbar und sein neues Outfit mit Totenkopfring und diversen anderen Rockerutensilien nur noch lächerlich und peinlich!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ja, die Marketing-Maschine funktioniert hervorragend und schon wird aus einem abgehalfterten Volksmusikstar, der Prozesse wegen nicht gegebener Konzerte und der Rückzahlung der bereits verkauften Tickets führen musste, wieder ein Chartbreaker. Für mich unfassbar und sein neues Outfit mit Totenkopfring und diversen anderen Rockerutensilien nur noch lächerlich und peinlich!


    Das sage ich alles meiner Schwiegermutter! ;-) ;-) ;-)

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Dazu muss man aber auch sagen, dass Heino jahrelang, eigentlich so von den 60ern bis in die 80er, als DAS Feindbild gehandelt wurde. Man hat sich lustig gemacht ueber ihn, wo man nur konnte. Beat-, Rock- und Punkfans haben sich so von der "anderen" Musik distanziert. Wer so ab 40 Jahre alt ist, erinnert sich bestimmt noch. Wir (oder Viele) waren meines Erachtens jedoch genauso intolerant wir engstirnig wie die Leute der "etablierten" Seite.


    Und irgendwo nuetzt er das jetzt voll aus. Ich kanns ihm nicht verdenken. Das Grundimage, dass er hat (doofster biederster Schlagersaenger) haben ihm Leute wie wir verpasst. Er holt jetzt die Pseudoinsignien (Totenschaedel, etc.) "unserer" Kultur hervor und macht Kohle. Hmm dass das so gut laeuft ist ein bisserl auf "unserem' Mist gewachsen.

  • Das Grundimage, dass er hat (doofster biederster Schlagersaenger) haben ihm Leute wie wir verpasst.

    Das ist zwar richtig, aber letztendlich hat er sich selber damals dafür entschieden dem deutschen volkstümlichen Liedgut zu fröhnen. Aber egal ob Heino, Roy Black oder Rex Gildo und diverse andere aus der Branche, sie teilen alle das Los von den meisten belächelt und nicht für voll genommen zu werden. Bei Roy Black war der Fall sogar ganz anders, denn er spielte ursprünglich in einer Beat-Band, doch sein Manager wollte nur ihn und das er Schlager singt, deshalb war er sein Leben lang unglücklich. Trotzdem bin ich sicher, das fast jeder (auch hier im Forum) die meisten Hits von den o.g. genannten kennen, auch ich schließe mich da nicht aus. Hossa!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ja, die Marketing-Maschine funktioniert hervorragend und schon wird aus einem abgehalfterten Volksmusikstar, der Prozesse wegen nicht gegebener Konzerte und der Rückzahlung der bereits verkauften Tickets führen musste, wieder ein Chartbreaker. Für mich unfassbar und sein neues Outfit mit Totenkopfring und diversen anderen Rockerutensilien nur noch lächerlich und peinlich!

    ....Naja Stones-Günni...wie sagt der Volksmund....Je Öller je Döller....vielleicht braucht Heino das jetzt gerade....danach kann dann ja nicht mehr viel kommen... :lol ....