2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Ich hoffe das klappt alles mit dem "WillCall". Bei einer solch schlechten Organisation kommt man da schon in's Grübeln :S
    Wenn ich die Tickets jetzt in meinen Händen halten würde, wäre mir dies auch lieber...

  • Die Tickets sind immer noch nicht da. Habe Frontgatetickets wiederholt kontaktiert und die Antwort erhalten, dass die Tickets zur Abholung an der Abendkasse bereitgehalten werden. Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Bin sehr enttäuscht.

  • Also von April bis jetzt.Eigentlich wäre da soviel Zeit gewesen um die Karten zu verschicken.Aber nein man muß warten bis zu letzt und dann die Karten an der Abendkasse abholen und sich dann hinten rein zu stellen.Ich finde das echt eine frechheit.Die Leute gehörten alle gekündigt,wenn die ihren Job nicht schaffen.aber nein da hast du noch die jenigen die mit den anderen Ticketanbietern mauscheln.Die werden sie dann nicht los und werden wieder in den normalen Umlauf gebracht.Das wird auch noch wärend der Arbeitszeit erledigt.Deswegen kann man sich ja auch auf seinen Hauptjob nicht voll konzentrieren. X(
    Ich meine ich habe meine Karten aber trotzdem eine saumäßige Wut wenn ich das so lese hier.Leute die alles richtig gemacht haben,früh genug ihr Geld (und nicht zu wenig)überwiesen haben,suchen jetzt den Schalter und reihen sich dann brav in eine Schlange ein.Normal müßten die auch noch die hälfte des Kartenpreises ersetzt bekommen.Diese Beträge müßten selbst bei der Belegschaft vom Lohn einbehalten werden.Dann klappt es demnächst besser. :cursing:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ja da haste völlig recht - eine Riesesauerei dieser ganze Ablauf. Man bezahlt und bekommt nix, normal würde man sich langsam mit nem Anwalt unterhalten müssen. :cursing:
    Ich selbst hab zwar auch ein Ticket (Normal TIER 2 über VoodooL.E.) aber meine an Stonestreffler u. Freunde (die beim ersten Ticketverkauf leer ausgegangen waren) vermittelten TIER 2 mit Backbar Tickets sind bei mir hier natürlich auch noch nicht angekommen. Auch ich werde mich wohl in die Schlange zusammen mit den betreffenden Trefflern einreihen müssen um an diese Bänder zu kommen.
    Kann ja sein das am Box Office damit alles problemlos funktioniert (hoffentlich) - trotzdem ist das alles mehr als stümperhaft organisiert worden. Vor meiner Abreise nach London werd ich auch nochmal nachsehen ob die Versandkosten schon rückerstattet wurden.


    Anyway. Ich möchte mir meine Stimmung durch dieses Chaos trotzdem nicht vermiesen. Es soll tolles Wetter geben, ich freue mich darauf viele altbekannte Nasen und etliche neue kennenzulernen. Und als Krönung werd ich in London zu einem gemeinsam mit Fans erlebten Stoneskonzert dabeisein - inclusive Stoneswalk, Party vor und nach der Show usw. usw. :cheers DAS wird ein irres Weekend .....YYYEEEEAAAAAHHHHHHH :!:


    TO THE ROLLING STONES CONCERT, HYDE PARK IN ONLY........ 4 DAYS :stonestongue

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Anyway. Ich möchte mir meine Stimmung durch dieses Chaos trotzdem nicht vermiesen. Es soll tolles Wetter geben, ich freue mich darauf viele altbekannte Nasen und etliche neue kennenzulernen. Und als Krönung werd ich in London zu einem gemeinsam mit Fans erlebten Stoneskonzert dabeisein - inclusive Stoneswalk, Party vor und nach der Show usw. usw. :cheers DAS wird ein irres Weekend .....YYYEEEEAAAAAHHHHHHH :!:


    Die Verkaufs - und Vertriebsphilosophie dieser Veranstaltung ist schon sehr Mysteriös.
    Vor allem ..... das sind ja nicht mal eben paar Tix für´n paar Euronen ..... ob die Stones selbst dieses Tohuwabohu auch mitkriegen ?
    Wahrscheinlich sind sie von diesen erdigen Dingen schon zu weit weg und überlassen alles irgendwelchen Managern, die es wieder
    irgendwelchen Agenturen überlassen .....


    Jedenfalls, Alder wünsch´ ich Dir und Euch allen eine super Anreise, ein heisses Event und gutes Wetter !!!


    Bleibt anständig :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bei der 2. London-Show vergangenen November hatte ich auch so einen Murks.
    Erst hieß es, dass die Karten 8 Tagen vorher versendet werden.
    Dann hieß es plötzlich, dass aus Sicherheitsgründen die Karten doch nicht versendet werden sollen.
    Abholung war plötzlich angesagt. Ich habe einen Tobsuchtsanfall 1. Klasse bekommen.
    Ich habe mich unendlich und auch wochenlang aufgeregt. Bin gar nicht mehr runtergekommen.
    Aber, vielleicht gibt Euch das ein wenig Zuversicht, es hat alles geklappt.
    Die Tickets waren klasse und auf meinen Namen hinterlegt.


    Ende gut, alles gut? JA und NEIN!
    Ja, weil ich ein wirklich außergewöhnliches Konzert hatte mit tollen Plätzen.
    Nein, weil man feststellt, wie ausgeliefert man diesem ganzen Blödsinn/Willkür doch ist.


    Mrs M hat aber recht. Bringt nix sich aufzuregen.
    Es wird alles klappen. Drücke Euch die Daumen!!!!!!!

  • Habe Euch Beide in der Liste nachgetragen. Bei mbour ist es fast klar, aber war das nicht der 13.7.? (hier sind wir im 6.7. thread)
    Bei stones ga bin ich mir nicht sicher. Ansonsten bitte protestieren.


    Guten Morgen, ja war mein Fehler MBOUR kommt am 13.7.
    stones_ga meine Schwester kommt leider nun gar nicht mehr
    Viel Spaß am Samstag

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Ich hoffe die Sorgen mit den Tickets sind endlich vorbei. :cursing:
    So, jetzt muessen wir uns fuer das Konzert rüsten :cheese
    Klamotten kriegen wir sicher noch in London, wer also noch entsprechendes Outfit braucht, kann sich in London dieses noch beschaffen.
    Aber wie sieht es mit Gesang und Textsicherheit aus? Habt ihr eure Kehlen in Form gebracht?
    Schmieren können wir sie sicher noch vorher an den Bierstaenden :cheers .
    :drink und Wein wird es sicher auch dort geben.
    Na wir wollen uns doch nicht blamieren in London, also alle noch mal die Text und Gesangsbücher rausholen und studieren. :whistling: Samstag sind wir dann ready, stürmen den Hyde Park und geben mächtig Gas. :sm
    Rolling Stones wir Kommen, wir sind bereit fuer das grosse Event. :stonestongue