Hyde Park 1969 / Presseanfrage

  • Wie auch das Stonesforum habe ich folgende Anfrage erhalten. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sich Jemand finden wird. Falls doch, bitte ich die Dame, sich bei mir zu melden.


    Liebe Frau Gasser,


    ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage: Ich arbeite für die deutsche Frauenzeitschrift freundin DONNA (monatliche Auflage: 150.000) und für das Juli-Heft würden wir gerne den 70. Geburtstag von Mick Jagger und die Hyde Park Konzerte zum Anlass nehmen eine Geschichte über die Stones zu schreiben. Und da wir eine Frauenzeitschrift sind, ist unser Dreh folgender: Wir suchen eine Frau, die 1969 beim Hyde Park Konzert dabei war und mit uns darüber spricht. So nach dem Motto "Ich war dabei, als ..." Kennen Sie zufällig einen weiblichen Stones-Fan, der damals dabei gewesen ist. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sie diesen Aufruf bei sich im Forum posten könnten und stehe auch gerne per Mail und oder telefonisch bei Rückfragen zur Verfügung.


    Herzliche Grüße


    Stephanie Kreis
    Textressort/Kultur


  • Die einzigste die mir dazu einfällt wäre die Linda,ich glaube du kennst sie auch Mrs.M

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Anfrage klingt seriös .....


    Wenn sich keine Frau findet,
    wird einer von Euch Kerlen - der damals dabei war - " umgestylt "
    ..... das kriegen wir schon hin :lol


    Vorschläge ? Freiwillige ? :think

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )