Final Bow immer ohne Bobby Keys

  • Uns ist bei den Konzerten in Oakland, San Jose, Vegas und 2 Anaheim immer aufgefallen, dass bei dem Final Bow Bobby Keys nie dabei war.
    Wir hatten ihn zwar in Vegas nach den Proben zu uns kommen sehen und er hat auch gescherzt und mit einigen von den Vip Pit Fans sich fotografieren lassen, aber am Ende der Show war er nie dabei.
    Da frägt man sich natürlich schon, wie es um die Gesundheit des "jungen" Mannes steht. Er machte auch nicht einen sonderlich gesunden Eindruck als er bei uns beim Warten in Vegas vorbei schaute.
    Sein Gesicht und das Bäuchchen vorrne dran liessen da schon auf Alkoholkonsum schliessen, oder aber er muss sich einfach vorsichtig verhalten um für die Shows fit zu sein.

  • Wir haben ihn manches Mal in den Stoneshotels angetroffen. Einmal (Stuttgart) lehnte er sich rueckwaerts an Jemanden und drueckte den fast runter. Er war schon total ..aehm... und einmal (Lissabon) kam er erst so 2 Uhr, als wir gehen wollten, recht gut beieinander, in Bar. Er und vor allem Angela (Keith's Tochter) meinten Heinz und ich sollten noch bleiben und einen heben. Aber Angela war noch "heiterer" lallend beieinander..


    Aber er scheint jedoch ein gutes Gedaechtnis zu haben. War mit ihm in der Bahn von Mailand nach Zuerich nach dem Tourstart. Er stieg dann in Como aus. In Koeln sass ich in der Lobby des Hyatt und hatte auf "cry", ein Stonesfanfreund gewartet, da kam Bobby ins Hotel rein und begruesste mich. Und ich war so baff..dass ich nichts sagte..links und rechts guckte und da war Niemand anderes. Da lachte er..und ich dann auch. Fand das sehr symphatisch. Aber gesund sah er nie aus. Hoffen wir das Beste.

  • X( Habe mir gestern die CD gekauft und da ist eine DVD mit 48min. Making Of drauf. Also er sieht schon etwas fertig aus und kommt "langsam" rüber. Aber dennoch konzentriert und voller Begeisterung. Aber so wie bei Bobby ist es auch sicher mit ihm...der Lebensstil prägt. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger.


    Ach ja, die CD von Beth Hart und Joe Bonamassa "Seesaw" ist absolut empfehlenswert. Genau wie deren CD "Don't Explain", auf der Blondie auch mitgespielt hat. :thumbup:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll