Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Wenn die Bühne so ist wie in Asien, dann gibt es ja Plätze innerhalb des runden Catwalks vielleicht sind die nicht bestuhlt. Einerseits sind sie sehr teuer aber man weiss ja nie ob es das letzte mal ist.


    Das ist aber nur für die HALLENkonzerte und nicht für die grossen Shows. In Asien war die grosse Bühne in Tokio und in Singapore. Jetzt ist sie auf dem Weg nach Adelaide Judihiu

  • Was ja komisch ist, dass die Kat. 1 = 247,50 kostet und ein Stehplatz 224,50, was ja nur ein "relativ" geringer Unterschied ist, da können ja die Stehplätze nicht unter der Hallendecke sein, aber wo? ?( Kann ja eigentlich nur FOS sein.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Hier mal der Saalplan für One Direction im Juli in Düsseldorf mit Kategorien, muss nichts aussagen aber mit den vielen Kategorien wohl anzunehmen:



    -> http://www.ticketmaster.de/eve…e-tour-2014-tickets/74543


    Kein Ausschank alkoholischer Getränke im Stadion 8|


    Ich hoffe, das ist nur bei one direction wegen der Kids so...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mit der vor einer Stunde auf RS.com gemachten Ankündigung für die Deutschland-Konzerte, also Berlin und D'dorf, dürfte es sich wohl für Hamburg und München erledigt haben.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Eben zeitlich eigentlich nicht mehr machbar. Wien u. Dublin scheinen mir auch gesetzt. Eigentlich ist nur noch ein Termin zwischen Paris (13.6.) u. D'dorf (19.6.) frei - also 16.6. Wien oder Dublin.
    Dann ist quasi nur noch was um den 1.6. oder 2.6. frei - auch Wien oder Dublin - alles andere geht nicht mehr.


    Hier mal die Ticketmasterseite zu 14 On Fire u. der Registrierung, oder hatten wir die schon ?


    http://www.ticketmaster.de/fea…homeA_2_f1&language=de-de


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Auch hier noch mal:
    Der Saalplan würde mich interessieren… wenn es wieder die Zunge ist, oder ein "eingesperrter" FoS Bereich, dann würde ich auf jeden Fall eines der beiden Konzerte mitnehmen (wobei das der Stress des Jahres wird, von Landgraaf am 9. direkt nach Berlin - aber ich bin ja (im Gegensatz zu den meisten hier ;) :p ) mit 24 Jahren noch jung und unverbraucht...

  • Der Saalplan würde mich interessieren… wenn es wieder die Zunge ist, oder ein "eingesperrter" FoS Bereich, dann würde ich auf jeden Fall eines der beiden Konzerte mitnehmen (wobei das der Stress des Jahres wird, von Landgraaf am 9. direkt nach Berlin - aber ich bin ja (im Gegensatz zu den meisten hier ;) :p ) mit 24 Jahren noch jung und unverbraucht...

    In Berlin wird es garantiert keine Extra-Stones-Bühne geben. Die Waldbühne hat eine festinstallierte Bühne, die man nicht ausbauen kann. Da werden sie drauf spielen. Der Stehplatz-Innenraum ist zudem so klein, dass es da vielleicht 1.000 Stehplatz-Tickets geben wird. Das ist schon sehr exklusiv und die mit Abstand intimste Show der ganzen Tour. Auch aus den hinteren Rängen sieht man besser und ist näher dran als bei einem Hallen-Konzert.