Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Auf solche Bilder gebe ich nicht viel.
    Das ist typisch Daily Mail, einfach mal ein "unvorteilhaftes" Bild heraussuchen. Dazu kann man dann wunderbar alles hineininterpretieren.


    Sehe ich genauso, die Yellow Press macht das doch immer so. Ich sehe einen 70 jährigen, der nicht lacht - die Interpretation übernimmt die Daily Mail.

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Ich sehe einen 70 jährigen, der nicht lacht


    Sehr optimistische Interpretation. Ich war beim ersten mal Hinsehen schon ziemlich geschockt. Wirklich, er scheint um 20 Jahre gealtert... man muss die Konzerte abwarten, mal sehen. Unvorteilhaftes Foto her oder hin, Mick sieht da gar nicht gut aus. Und das ist eigentlich bei allen Fotos so, die seit dieser Tragödie erschienen sind. Man muss halt zuwarten, aber ganz so auf die leichte Schulter kann ICH sowas nicht nehmen.

  • SO schockiert bin ich eigentlich nicht über dieses Foto .....
    Gut - er ist halt jetzt 70 und nicht mehr 20 - früher hätte man im jungenhaften Gesicht
    vielleicht ganz andere Sachen reininterpretiert wie heute.
    Ich sehe aber lieber mal wieder einen nachdenklichen Mick,
    als immer wieder das gleiche Grinsegesicht wie seit X - Jahren.
    Es wirkt natürlich und nicht aufgesetzt ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Sehr optimistische Interpretation. Ich war beim ersten mal Hinsehen schon ziemlich geschockt. Wirklich, er scheint um 20 Jahre gealtert... man muss die Konzerte abwarten, mal sehen. Unvorteilhaftes Foto her oder hin, Mick sieht da gar nicht gut aus. Und das ist eigentlich bei allen Fotos so, die seit dieser Tragödie erschienen sind. Man muss halt zuwarten, aber ganz so auf die leichte Schulter kann ICH sowas nicht nehmen.


    Dieses Foto ist vor 2 Jahren bei der Hochzeit von Jaggers Tochter entstanden - mal ehrlich: Ich sehe da objektiv betrachtet keinen großen Unterschied.


    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Ich denke man sollte die Erwartungen wie bei den Konzerten in London 2012 auf NULL stellen und nicht irgendetwas träumen, das Bäume in den Himmel wachsen. Ist auch ein Foto wo er vielleicht kurz an die Trauer dachte oder sonst was überlegt hat. Wir sind ja auch nicht immer eitel Sonnenschein.

  • Direkt hintereinander betrachtet ist der Unterschied zwischenden beiden Fotos schon gewaltig, finde ich. Bei der Hochzeit scheint er zwar auch nicht allerbester Laune, aber auf dem neuen Foto wirkt er tatsächlich sehr alt, verhärmt und verbittert.

  • Ach DW. Du haettest mich heut Mittag sehen sollen. Das Elend. Und die Presse haette Freude gehabt.


    Der Mann ist 70 und die Presse sucht solches doch nur.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genauso und nicht anders ist es. Ich kann mich noch 2003 an Stockholm erinnern. Mick wurde mit jedem Song 5 Jahre älter, so kam uns das vor. und er gab alles. Als dann Ronnie und Keith aufgrund der Begeisterung noch eine Zugabe geben wollten, nickte er mit dem Kopf ganz klar nein, weil er fix und fertig war. Nicht anders ist er auf dem Foto. Mrs M grosses Kompliment für diese Einsicht. Du hättest mich mal sehen sollen als ein guter Freund im Bündnerland seine Bündner Freundin heiratete. Mein Gott sah ich aus und meine Prinzessin musste mich LIEGEND nach Hause fahren am nächsten morgen......