Singapore 15.03.2014 (bestaetigt)

  • Komme gerade von der Marina Bay zurück ins Hotel. Habe dort das Ticket für die morgige Show abgeholt. Nach langer Zeit mal wieder ein richtig schönes Ticket mit dem 14on Fire logo aufgedruckt. Die Hinweise auf das Konzert sind sehr bescheiden. Auf die Ticket - Boxes wird mit 5 Plakaten hingewiesen, die alle auf einer Fläche von 20 qm stehen. Dazu läuft auf einer Leinwand der bekannte Clip zur Show - ca alle 30 Minuten - zwischen Werbung für Fussmassagen und Weddingplaner.
    Die halle selbst liegt im 4. Stock des Marina Bay Sands Shopping Centers und ist wirklich sehr klein. Ich habe mal kurz reinschauen können.


    Zum Schluss noch einen kurze Geschichte aus der Abteilung unverhofft kommt oft.
    Als ich mich in dem Center ein bisschen umgeschaut habe, stand plötzlich Charlie neben mir. Ich habe etwa 3 - 5 Sekunden gebraucht um das zu realisieren. Er war unterwegs mit einem jungen, muskulösem Mann und einer jungen Asiatin. ( ich nehme mal an, das war nicht seine neue Freundin ). Da ich wohlerzogen bin sagte ich " Hello Mr. Watts" und er sagte ebenfalls " Hello". ( er hatte wohl auch ein gutes Elternhaus )


    Der junge Mann gab mir dann durch Gesten und Blicke deutlich zu verstehen, dass ich weiter gehen sollte, was ich auch tat. Gleichwohl habe ich die "Gesellschaft" natürlich noch etwas verfolgt - mit gebührendem Abstand. Die ausgewählten Shops waren Dior, Gucci und noch zwei weitere, deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Aus der Distanz habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
    Außer mir hat niemand in dem gesamten Komplex Charlie erkannt. Er konnte unbehelligt umherschlendern und das war ihm wahrscheinlich auch sehr recht.


    Grüße aus Singapor


  • Und dann warst Du am Abend noch so benommen, dass Du nichts mit uns trinken wolltest? :) Bis später!

  • Da kommt man vom malochen nach Hause um zu sehen wie der Gig in Singapore so war, aber alle hingen wohl heute in den Warteschleifen zu Pinkpop u. Werchter :cool . Das Konzert ist mittlerweile zu Ende. Nichts ganz besonderes in der Setlist, aber das kann trotzdem nett gewesen sein in der kleinen Halle dort. Mal schauen ob Gaggi oder Latvianinexile wieder berichten.


    1.JJF
    2.You Got Me Rocking
    3.IORR
    4.Tumbling Dice
    5.Wild Horses
    6.Doom & Gloom
    7.Live With Me (Fan Vote)
    8.Honky Tonk Women + Band Intros
    9.Slipping Away (Keith) (with Mick Taylor)
    10.Before They Make Me Run (Keith)
    11.Midnight Rambler (with Mick Taylor)
    12.Miss You
    13.Paint It Black
    14.Gimme Shelter
    15.Start Me Up
    16.Sympathy For The Devil
    17.Brown Sugar
    18.YCAGWYW
    19.Satisfaction (with Mick Taylor)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22