"Lucky Dip" Tickets European Tour

  • Juuhuuu!!! Ich kann es immer noch nicht glauben - habe heute zwei Lucky Dip Tickets für Berlin bekommen!! Um 10.02 Uhr war soweit! Meine Kollegen mussten heute den ganzen Tag mein grinsendes Gesicht ertragen..... :cheese
    Jetzt weiß man zwar nicht, wo man sitzt oder steht, aber egal, dabei sein, das zählt!! Waldbühne, ich komme....


    So, das musste ich mal eben loswerden!


    Und noch etwas: Schön, dass es Euch gibt!!

    Don’t judge a book by its cover!

  • Lustig, für die "Lucky Dip" Tickets Stockholm könnte man als Option den Postversand wählen.
    Wäre ja der Knaller, wenn dort die Tickets versehentlich doch geschickt würden :D


    Sehr komisch, man konnte tatsächlich "e-Print" Tickets oder Versand wählen - kein "Pick Up" am Box Office, wie es bei den "Lucky Dip" Tickets ist.
    Ich habe mich aber trotzdem wieder gegen das "e-Print Ticket" entschieden. Bin mal gespannt, was da jetzt geht ?(


    Ich finde es auch seltsam, dass man noch an "Lucky Dip" Tickets für Oslo, Zürich, Wien und Stockholm kommt.

  • Tatsächlich. Hab jetzt alle getestet. Es sind keine Tickets mehr für Wien und Zürich erhältlich.
    Für Oslo und Stockholm bekommt man immer noch Problemlos "Lucky Dip" Tickets.
    Da hat RS.com mal wieder nicht korrekt aktualisiert.

  • Es gibt wieder Zürich Lucky Dip


    http://www.ticketcorner.ch/tic…oc=erdetaila&erid=1168660


    Habe gekauft. Für eine meiner besten Freundinnen und mein Patenkind. Ich gehe dann mit Patenkind an die Kasse. Für die Familie waren die "normalen" Tickets einfach zu teuer. Und die sind CHF 60 jetzt. Das sind umgerechnet EUR 50, somit die mit Abstand günstigsten Stonestickets der Tour. Schon letztes Jahr haben die Stones und ihr Management wohl gecheckt was los ist. Sehr gut!!


    Ich hätte dich, Gruga65, gefragt, aber sie meinte, sie wolle mein Patenkind nur mit mir reingehen lassen, wenn sie nicht dabei ist. Bei Stehplätzen hätte es funktioniert, aber das weiss man ja nicht. Aber ich weiss ja gar nicht ob du noch eines hast (kommt dazu). Falls ja, könnte ich noch rumfragen (???).

  • Die Schweizer scheinen ein komisches Völkchen zu sein, sie kaufen keine Karten, selbst wenn sie hinterher geworfen werden. Es gibt für Zürich jetzt immer noch Lucky Dips. Das komische ist nur, dass man nicht über den "normalen" Zugang bei Ticketcorner hinkommt, sondern nur über diese Seite:


    http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?…la&erid=1168660

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).