Bestellung Stonestreff Tourbändel


  • . Und wie gesagt, aufgepasst, dass der haelt...dieses seidige Material laesst den aus Verschluss gleiten, meint LQ. Tut uns leid, aber das konnten wir nicht wissen

    Kein Problem, wir sind ja vorgewarnt, :dandepatsch Ich habe Kleber verwendet. Da werden die Archäologen irgendwann mal rätseln, was "stonestreff.com " auf einem Knochen bedeutet :thumbsup:


    Guuute Reise Voodoo L E.

    Herzlichen Dank!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • noch etwas Zeit bis Pinkpop.

    Euch allen morgen eine gute Reise (speziell VoodooL.E.) bzw. dann euch allen in Zürich eine schöne Preparty und natürlich am Sonntag dann ein super Konzert mit unseren Steinen :thumbsup:

    Danke! Freue mich schon auf das Wiedersehen in einer Woche in Aachen/Pinkpop :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Auch meine Bändel sind heute angekommen, danke dafür - sehen gut aus die Teile :thumbup:


    Aber ich weiß nicht was Ihr mit der Befestigug habt, also das sie angeblich schnell aufgehen und so.
    Ich habs mal probiert - das Bändel sitzt bombenfest wenn wann einfach das durchgesteckte Ende nochmal umschlägt und durch die vordere Lasche durchzieht. Einziger Nachteil (der mich aber nicht stört) das dann die hintere Farbe (schwarz) oben ist, aber die Schrift wird dadurch ja nicht verdeckt, außer man hat vielleicht extrem dünne Ärmchen - Also laßt das Tackern, Krampen durchziehen, Nägel durchstechen und sonstiges SadoMaso Zeugs :D (zur Not mach ich noch ne Skizze falls es nicht verstanden wurde) ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das Bändel ist heute auch bei mir angekommen! Super! Danke!! Ich mach einfach noch einen Knoten rein und dann hält das Ding. :thumbsup: Nur mein Mann hat etwas komisch geschaut. 8| Ich kann euch das Geld in Düsseldorf geben oder überweisen. Mir soll es gleich sein.


    Viel Spass für die Leute, die morgen in Zürich sind!

  • Mein Band ist heute auch angekommen. Vielen Dank Marianne und Thomas. Wir sehen uns in Düsseldorf. :fine :thumbup:


    Viel Spass morgen in Zürich.


    Charlie