Mick krank ! (Herz - OP 2019)

  • Es wird schon etwas Ernsthaftes sein.
    Wahrscheinlich würde die Versicherung auch sonst nicht einspringen.
    Aber er achtet sehr auf sich und ist körperlich in guter Verfassung.
    Da es noch keine neuen Termine gibt, will man ihm wohl die individuell notwendige Zeit ermöglichen.
    Mache mir Sorgen einerseits, aber er wird schon zurückkommen.
    Das glaube ich auch fest. Aber ... es wird nicht mehr so weitergehen mit den Touren.
    Was auch völlig okay ist. Es ist sowieso nie genug für uns alle mit den Konzerten.
    Dennoch wünsche ich ihm auch, dass er sein Leben weiterhin so führen kann, wie er es möchte.
    Abwarten also. Und das Beste hoffen und wünschen.

  • Ja, racoony - Du hast`s ganz gut beschrieben.


    Man darf nicht vergessen, diese Leute gehn auf die achtzig zu.


    Wenn ich mich so im weiteren Verwandtschaftskreis umschaue, sind viele
    da schon unter der Erde - oder in einem Pflegeheim .....

    Die Jungs sind im Vergleich dazu ja eher topfit !


    Meine persönlichen Eindrücke zu dem Thema sind vielfältig.
    Meistens ist es mangelnde Bewegung, die die Leute umhaut.
    Dann spielen auch die verebten Gene noch eine grosse Rolle .....


    Ich denke, deswegen gehen die Stones auch die letzten Jahre so oft auf Tour.
    Ist natürlich auch mehr verdient damit, als mit Tonträgern - schon klar ..... aber
    das dürfte meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund sein.


    ` Rolling Stones gather no moss `
    Da ist schon was sehr wahres dran !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Man muss auch sehen, dass die Versicherung ne Rolle spielt. Vielleicht hätte er es geschafft bis in 3 Wochen, aber das Risiko/Kosten eines plötzlichen Unterbruchs ist wohl höher, als die Verschiebung. Die werden ihn erst nach 3 Monaten wieder versichern, vorher nicht. Von daher denke bzw. vermute ich, es ist etwas reparables nix unberechenbares. Bin jetzt mal positiv. Aber ob die Tour in den September führt? Hab gelesen, das sei wegen Baseball Saison schwierig. Mal sehen

  • Ich finde das ja alles persönlich verständlich. Aber eine solche Monsterorganisation wird nicht mal eben verschoben. Erstmal wird geschaut, wie man MJ helfen kann, wie er sich auch selbst helfen kann. Ich denke, auf sämtliche Aussagen, wie und ob die Tour stattfindet, wird man noch warten müssen. Spekulationen bringen hier leider gar nichts. Und ob die dieses Jahr überhaupt noch die Stadien kriegen? Und ob alle Stones dann nächstes Jahr noch (wieder) fit sind, man weiß es einfach nicht. Man kann nur hoffen. Ich rufe gute Besserung, Sir Mick!

  • Sonst war es immer so: Mick hatte eine Stimmbandentzündung, Bronchitis oder sonstwas mit absehbarer Heilungsperiode. 2 - 3 Konzerte wurden abgesagt und irgendwo drangehängt. Das eine ganze Tour verschoben wird, die erst in 3 Wochen beginnt und in ca 3 Monaten Zuende ist ist eine neue Dimension.
    Überlegen wir mal halbwegs logisch: Infekt wird es nicht sein, dafür hätte man nicht die ganze Tour schieben müssen. Beinbruch, Armbruch? Da hätte man in den Social Medias ein Foto vom Gips gepostet. Herzinfarkt, Schlaganfall? Zu viele Zeugen, hätte man nicht geheim halten können. Es bleibt geheimnisvoll.
    Ich hab meine Reise erstmal storniert und behalte nur die Tickets. Jetzt heißt es eben abwarten.

  • Es heißt, man müsse etwas einen Monat lang beobachten mit dem Zusatz, dass die Ärzte eine gute Heilungsprognose abgegeben haben, das klingt für mich nach einem gutartigen Tumor.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Sonst war es immer so: Mick hatte eine Stimmbandentzündung, Bronchitis oder sonstwas mit absehbarer Heilungsperiode. 2 - 3 Konzerte wurden abgesagt und irgendwo drangehängt. Das eine ganze Tour verschoben wird, die erst in 3 Wochen beginnt und in ca 3 Monaten Zuende ist ist eine neue Dimension.


    Nunja ganz so ists auch nicht mit der neuen Dimension.
    2014 wurde der komplette 2. Teil der Pacific Tour (8 Gigs) auch von März/April auf Oct/Nov. verschoben, auch dabei ist ein Festival Gigs dann komplett augefallen (Hanging Rock Festival Macedon). Ist ja auch logisch so ein Festival Termin steht und da sind noch weitere Bands beteiligt.
    Somit dürfte das Jazz Fest Festival in New Orleans definitiv gestrichen werden, wurde ja quasi auch schon bestätigt.
    Ansonsten halte ich mich mit Mutmaßungen zu Micks Erkrankung zurück. Wenn er dazu was mitzuteilen hat wird er das machen, wenn nicht müssen wir das auch hinnehmen - auch wenn es einige mehr zu interessieren scheint wie News zum neuen Album oder ähnliches.
    Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe das alles gut wird sowohl für Ihn als auch für die Fans die ihre Tix (wann und wie auch immer) nutzen können. :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Achtung nur Gerücht: Im Netz kursiert, es sei ne physische Verletzung, die er sich bei der Tourvorbereitung zugezogen hätte. (Vielleicht ja sowas wie ein Bänderriss, Beinbruch, etc. Ich spekuliere nur.) Aber es hiess nix gefährliches, müsse einfach 3 Monate genesen.