Hackney Diamonds Tour - USA 2024 (Termine, News & Infos)

  • Boah :huh:

    Da waren die Jungs aber fleissig :!:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Fehlen wohl sogar noch einige tracks in der Liste von Hendrik Mulder/Manthinio ...z.B. "Get Close" & "Before They make Me Run" aber fleißig am proben waren sie definitiv.:thumbup:


    Hab hier auf YT einen Clip gefunden von den Proben.

    Glasklarer Sound :cool, jedoch weiß ich nicht so recht ob das wirklich Proben vom jetztigen April sind oder ob das evtl. von den Proben zum letzten Album war :think

    Da singt doch auch Lady Gaga mit - wenn ich nicht irre, oder wer singt da sonst .... oder war die auch bei den Proben jetzt dabei, weiß das jemand:answer


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Klingt für mich aber ziemlich nah an der Albumvorlage von Lady Gaga, dann kann Chanel ihre Stimme aber nahezu perfekt anpassen. :thumbup:

    Hatte nur vermutet das evtl. Lady Gaga auch am Probenort war, Paul McCartney und Andrew Watt waren ja auch mal kurz da ;) (im Netz gibt's zumindestens Fotos von Macca in einer Corvette und Andrew in einem Rover wie sie am Stones-Probenort sind)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hab hier auf YT einen Clip gefunden von den Proben.

    Glasklarer Sound :cool, jedoch weiß ich nicht so recht ob das wirklich Proben vom jetztigen April sind oder ob das evtl. von den Proben zum letzten Album war :think

    Ja, eben ..... der "zu gute" Sound macht es etwas verdächtig :/


    Glaube eher, dass das die Proben zum Album waren ;)


    Die werden ja kein ganzes Tonstudio mit zu Rehearsals mitgenommen haben !?

    Das sie 'ne gute PA dabei haben - um den Stadion-Mix zu testen, ist

    schon klar - auch Monitor-Sound wird es wohl geben.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Das sieht doch jetzt schon mal ziemlich konkret aus. Schönes Keith Set ;)


    (Quelle Facebook)

    Wär eine Setlist fast ganz nach meinem Geschmack.

    Gimme Shelter fällt SSOH zum Opfer ist denkbar.

    Bei TD bin ich ganz bei Voodoo L.E. (#109) aber auf Position 8 passt es wenigsten um Bier zu holen :P

    Auch von mir "absolut geiles Keith-Set" und alles was danach kommt sieht sehr bekannt auch in der Reihenfolge aus bzw. ist mit SSOH vor Satisfaction für mich sehr vorstellbar.


    Auch ich fände es schade wenn der Rambler rausfällt.

    An einen "neuen Opener" wie damals mit Not fade away glaub ich nicht.

    Bin aber mal gespannt welche Gäste hier u. da dabei sein werden.

    Vielleicht ja auch Lady Gaga ....

    Please allow me to introduce myself

  • Für diese Tour habe die Stones ein „neues“ Beförderungsmittel. Die Boing 767, die sie zuletzt immer hatten und die extra mit dem Zungen-Logo und Schriftzug der Stones lackiert wurde, stand die letzten Wochen in London Stansted im Hangar. Gestern (24.04.2024) flog die Maschine dann von Stansted nach Mumbai (Indien).